Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

4players, die Seite die für übertriebene hypemüllspiele zu hohe und für perlen zu niedrige Wertungen raushaut gibt dem Spiel eine 92% , das soll was heißen.

Du täuschst dich gewaltig in 4players. Die bewerten Spiele, wie die Cineasten ihre Filme, als Kunstwerk, von daher schaust du mal kurz rüber zu Bioshock, welches 94% hat und damit das bestbewerteste Spiel der Seite ist, zusammen mit GTAIV

 

Aber ja, das heißt schon was und ehrlich, das Spiel ist einfach herrlich, ich komme aus dem Staunen nicht raus, die Liebe zum Detail ist verblüffend, halt typisch Irrational Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der der am optimistischten war, hat es heute nicht bekommen :facepalm:

 

Naja dann zocke ich es halt morgen und werde mich erst Abends wieder auf andere Dinge einlassen :D Wünsche allen die es heute noch bekommen haben trotzdem Viel Spaß. 10 Uhr macht mein Gamestop morgen auf und ich werde da sein :naughty:.

 

Ich überlege für GTA V zur Spielegrotte zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perlen wie dead space oder re6?

 

Ihre Wertung zu beiden Spielen war eig. noch viel zu hoch. Ich glaube Res6 haben sie mit knapp 60 Punkten bewertet, ich hab das Spiel nach der Hälfte ausgemacht weil es einfach so unterirdischer hohler COD meets Nahkampfsport Action war das ich fast kotzen musste.

 

COD bewerten sie jedes Jahr viel zu hoch und auch die MOH Teile wurden bei denen einfach nur schön geredet.

 

Mit Perlen meine ich FTL , eigendlich ist 4P bekannt dafür Indiespielen hohe Wertungen zu geben aber die negativaspekte die angesprochen wurden sind einfach nur lächerlich.

 

Das einzige SPiel was sie in letzter Zeit gut bewertet haben war Tomb Raider (76%) , mehr hat das Spiel gameplaytechnisch einfach nicht auf dem Kasten, sowas sehen verblendete Spieler von heute aber nicht mehr.

 

Du täuschst dich gewaltig in 4players. Die bewerten Spiele, wie die Cineasten ihre Filme, als Kunstwerk, von daher schaust du mal kurz rüber zu Bioshock, welches 94% hat und damit das bestbewerteste Spiel der Seite ist, zusammen mit GTAIV

 

Tja liegt wohl daran das ich diese Cineastenbande auch nicht ausstehen kann. Problem gefunden.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Wertung zu beiden Spielen war eig. noch viel zu hoch. Ich glaube Res6 haben sie mit knapp 60 Punkten bewertet, ich hab das Spiel nach der Hälfte ausgemacht weil es einfach so unterirdischer hohler COD meets Nahkampfsport Action war das ich fast kotzen musste.

 

COD bewerten sie jedes Jahr viel zu hoch und auch die MOH Teile wurden bei denen einfach nur schön geredet.

 

Mit Perlen meine ich FTL , eigendlich ist 4P bekannt dafür Indiespielen hohe Wertungen zu geben aber die negativaspekte die angesprochen wurden sind einfach nur lächerlich.

 

Das einzige SPiel was sie in letzter Zeit gut bewertet haben war Tomb Raider (76%) , mehr hat das Spiel gameplaytechnisch einfach nicht auf dem Kasten, sowas sehen verblendete Spieler von heute aber nicht mehr.

 

FTL? mit COD geb ich dir allerdings recht allerdings wurde doch MOH abgewatscht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FTL? mit COD geb ich dir allerdings recht allerdings wurde doch MOH abgewatscht oder?

 

Naja ist ja jetzt nicht das thema, wollte damit auch kein Fass aufmachen. 4players ist für mich aber leider vom Inhalt eine der schlechtesten Reviewseiten, sehr oft gabs dort Negativpunkte die ich nach mehrmaligem Durchspielen einfach nicht nachvollziehen konnte.

 

Aber das Thema ist jetzt auch gegessen, ist ja nur meine Meinung und 4players wird sich sicher einen dreck drum scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

 

die story finde ich bis jetzt auch etwas dünn aber vielleicht schließt sie sich ja noch in die vorgänger ein. der anfang war jedenfalls wieder Bioshock typisch. ^^

 

so, dürfte jetzt gleich das mädel erreicht haben.

 

frage:

 

ist das die, die man am ende von teil 2 gesehen hat oder hat sie zumindest etwas mit ihr zu tun...? :think:

[/Quote]

 

weiß das jemand? ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kam mit dem Day One Patch 
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
×
×
  • Neu erstellen...