Jump to content

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


Recommended Posts

Hab mal gedacht ich eröffne den offiziellen Bioshock : Infinite Thread , da es nicht mehr lange hin ist und ich keinen anderen gefunden habe. Ich persönlich freu mich übelst auf das game, weil ich totaler Fan der ersten beiden Teile war und mich das neue Setting rund um Columbia , Songbird und Elizabeth total anmacht und für mich das Most Wanted 2012 ist , jetzt schon ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ich habe fertig War ein richtig geiler Ritt durch die Wolken.. Story fand ich mega.. die erneute Ankunft in rapture fand ich sehr kurz.. ich glaube hätte man da noch mal 1 / 2 Stunden verbrach

Bin Recht gut bei mit ca 10h.. es wird nicht langweilig und das Game gibt Gas.. Die Umgebung ist mega.. schade das man sich nicht frei bewegen kann lach Elisabeth ist niedlich 

Dann Spiel unbedingt noch die beiden story Dlcs. Fand die auch richtig klasse.  Hätte echt gerne mal wieder ein neues Bioshock. Die Atmosphäre war einzigartig. 

Release unbekannt, aber weiß man schon in ETWA wanns kommt?

100% im ersten Quartal , genau wie BioShock 1+2

... die wollen nur jetzt noch nichts sagen , weil sie noch nicht wissen , ob das Spiel vielleicht noch verschoben wird !

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
100% im ersten Quartal , genau wie BioShock 1+2

... die wollen nur jetzt noch nichts sagen , weil sie noch nicht wissen , ob das Spiel vielleicht noch verschoben wird !

 

Echt? Boa das wör geil, ich will wills endlich spielen. Es sieht einfach nur geil aus :D Hoffentlich fehlt da der Multiplayer

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Link to post
Share on other sites
Echt? Boa das wör geil, ich will wills endlich spielen. Es sieht einfach nur geil aus :D Hoffentlich fehlt da der Multiplayer

ja , der MP soll weg !! Lieber wieder so ne Challenge Levels , das wa cool !!

 

Und ich freu mich ÜBEL ÜBEL ÜBEL auf das game

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites
Hab ich mir auch gedacht !

Der MP von 2 war kacke, bzw. unnötig.

 

Sehr unnötig und darunter hat nur der SP gelitten. Lieber einen tollen SP mit extrem langer Spielzeit so wie beim ersten Teil

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...