Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Achsoooo. Geil, sah auf jedenfall extrem interessant aus. Kanns kaum erwarten!

Was ich geil finde ist das BS 1 auch auf der Blu Ray ist :) Hab meins nämlich leider verkauft. Und auf das Vita BioShock bin ich auch gespannt, hoffe die grafik wird geil

Der Vita Ableger interessiert mich eher weniger, aber dass BS 1 zusätzlich drauf ist, is ja ma Megageil . Von wegen, Sony tut nix für die User , bei der XBOX is es nämlich nicht dabei :naughty:

Geschrieben
Der Vita Ableger interessiert mich eher weniger, aber dass BS 1 zusätzlich drauf ist, is ja ma Megageil . Von wegen, Sony tut nix für die User , bei der XBOX is es nämlich nicht dabei :naughty:

Ja stimmt. Aber BS Vita stell ich mir voll geil vor, wenns draussen Regnet und es dunkel ist liegt man im Bett und ist in Rapture :D Ein Traum geht in erfüllung(Wenn sies denn richtig machen und es in Rapture spielt)

Geschrieben

Das haben sie aber auch zum Teil der großen Speichermenge zu verdanken die ihnen die Blu-Ray Disc gibt.

Geschrieben
Das haben sie aber auch zum Teil der großen Speichermenge zu verdanken die ihnen die Blu-Ray Disc gibt.

das auch , aber Sony hat da ein schönes Abkommen mit Irrational Games. Selbst wenn die XBox auch so ne Art Blu-Ray bekommt , ist das Angebot trotzdm PS3-Exklusiv

Geschrieben
Beim Gameplay video siehts so aus, als ob man wirklich KEINE ruhige Minute hat. Das find ich extrem geil:D Kanns kaum erwarten maaaan es soll rauskommen!!!

Das is wirklich übel , sieht aber anscheinend so aus , als wären wir 2 die einzigen , die so heiß drauf sind !!