Jump to content
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Das Cover sieht irgendwie langweilig aus, aber das Spiel wird geil!!

Sieht irgendwie oldshoolig aus :) und ich glaube das Spiel wird sich auch so anfühlen :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich hoffe wieder auf ein Steelbook.

Das Bioshock 1 Steelbook ist noch immer eins der besten , sieht einfach hammer aus.

Aber das Cover ist schlicht aber besser als zu überladen.Ist eh nur ein vorläufiges Cover.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sieht irgendwie oldshoolig aus :) und ich glaube das Spiel wird sich auch so anfühlen :good:

Das hoffe ich wirklich

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Naja wie gesagt, dass Spiel wird mit Sicherheit einer der Favoriten für GotY, da wird auch ein Scheiß Cover nix dran ändern :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Du weißt schon, dass heute Teil 4 rauskam mit den Sirenen? Werde immer geiler auf das Spiel

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Du weißt schon, dass heute Teil 4 rauskam mit den Sirenen? Werde immer geiler auf das Spiel

ja, ich war ziemlich im stress und konnte daher erst jetzt die aktuelleren News reinpacken und ausserdem versuche ich immer von der offiziellen Website die News zu posten ... hier die Heavy Hitters Folge 4 :

http://www.bioshockinfinite.com/news/articles/159831

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Irgendwie ist es mir etwas zu ruhig geworden um das Spiel....weiß jemand wie da der aktuelle Stand ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Irgendwie ist es mir etwas zu ruhig geworden um das Spiel....weiß jemand wie da der aktuelle Stand ist?

na ja, bis 13. märz ist ja noch ein bißchen hin. so früh fangen die da nicht mit der berichterstattung an. :think:

na ja, bis 13. märz ist ja noch ein bißchen hin. so früh fangen die da nicht mit der berichterstattung an. :think:

Soll ja massive Probleme geben mit dem Titel, ich selber hätte auch gerne wieder ein paar Infos zum Titel, schliesslich ist es mein Most Wanted im kommenden Jahr

[sIGPIC][/sIGPIC]