Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

ich kann die spannung echt nicht mehr ertragen, wundert mich das hier in dem Thread so wenig los ist ...

 

ein paar aktuelle videos und meldungen:

 

http://www.bioshockinfinite.com/de/news/stadt-in-den-wolken-trailer

 

http://www.bioshockinfinite.com/de/news/columbia-ein-moderner-ikarus

 

http://www.bioshockinfinite.com/de/news/bioshock-infinite-ein-verstand-in-aufruhr-prequel-angekndigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil von Bioshock gefällt halt nicht jedem. ^^ Der Titel ist aber schon vorgemerkt und zur gegebenen Zeit wird sich auch darüber ausgelassen. :)

 

Hoffe, es wird wie so toll wie in Rapture...

Das hoffe ich auch, Rapture war eine klasse für sich mit ihrer Atmosphäre und genialen Geschichte, ganz zu schweigen ihre Psychopathen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einstimmung spiel ich zur zeit die ultimate rapture editon, die teile 1&2 sind wirklich gut, und infinite wird mit sicherheit ein hammer game!

 

freu mich schon tierisch drauf, ich find es eigentlich ganz gut dass infinite nicht mehr in einer dunklen welt wie rapture spielt! was man bis her gesehen hat, macht wirklich bock auf mehr!

 

was hat es eigentlich mit diesem "steelbook" auf sich für vorbesteller bei gamestop? wird das spiel in dieser steelbook-verpackung ausgeliefert oder bekommt man die einfach nur dazu?! (laut beschreibung auf der seite,liest es sich eigentlich so, als bekommt man steelbook zusätzlich dazu.)

 

BioShock Infinite bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur einstimmung spiel ich zur zeit die ultimate rapture editon, die teile 1&2 sind wirklich gut, und infinite wird mit sicherheit ein hammer game!

 

freu mich schon tierisch drauf, ich find es eigentlich ganz gut dass infinite nicht mehr in einer dunklen welt wie rapture spielt! was man bis her gesehen hat, macht wirklich bock auf mehr!

 

was hat es eigentlich mit diesem "steelbook" auf sich für vorbesteller bei gamestop? wird das spiel in dieser steelbook-verpackung ausgeliefert oder bekommt man die einfach nur dazu?! (laut beschreibung auf der seite,liest es sich eigentlich so, als bekommt man steelbook zusätzlich dazu.)

 

BioShock Infinite bestellen

Man bekommt die Steelbook Verpackung einfach dazu; habe da extra nachgefragt :)

 

Ohja, habe Teil 1 auch vor kurzem durchgezockt und Teil 2 ist auch fast durch, schade, dass es verschoben wurde auf Ende März :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch jetzt wieder total heiss auf das Game. Am meisten beeindruckt mich einfach die Welt die von den Entwicklern "gezaubert" wird. Rapture hat mich total in seinen Bann gezogen, so dass ich mir sogar nach dem Durchspielen weitere Informationen aus Bioshock Wiki geholt habe, weil es mich einfach interessiert hat :D

 

Bin mir sicher das man mit Columbia ähnliches erreichen wird. Ich habe sogar die Vermutung das man im Spiel Indizien zur Entwicklung von Rapture finden wird (Als Easter Egg wenn man so will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch jetzt wieder total heiss auf das Game. Am meisten beeindruckt mich einfach die Welt die von den Entwicklern "gezaubert" wird. Rapture hat mich total in seinen Bann gezogen, so dass ich mir sogar nach dem Durchspielen weitere Informationen aus Bioshock Wiki geholt habe, weil es mich einfach interessiert hat :D

 

Bin mir sicher das man mit Columbia ähnliches erreichen wird. Ich habe sogar die Vermutung das man im Spiel Indizien zur Entwicklung von Rapture finden wird (Als Easter Egg wenn man so will).

Die Entwickler sagten mal, dass es eine direkte Verbindung zu Bioshock 1 und 2 gibt, deswegen heißt es ja "Bioshock":Infinite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...