Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

geringe Spielzeit bei Bioshock??...dann haste wohl noch nie andre Shooter gespielt die heutzutage rauskommen...die Spielzeit war bei Bioshock eig. wirklich gut und man war lang damit beschäftigt, ich hoffe dass es bei Infinite auch so ist.

 

ich sehe das im Verhältiss dazu wie lange ich auf das Spiel gewartet habe und was es mich gekostet hat :zwinker: und dann wars am dritten Abend durch. Dabei habe ich mir echt Zeit gelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geringe Spielzeit bei Bioshock??...dann haste wohl noch nie andre Shooter gespielt die heutzutage rauskommen...die Spielzeit war bei Bioshock eig. wirklich gut und man war lang damit beschäftigt, ich hoffe dass es bei Infinite auch so ist.

 

Besonder da ich z.b. Beim 3 mal durchspielen immer noch Dinge entdeckt hab , die ich vorher nicht gesehen hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das im Verhältiss dazu wie lange ich auf das Spiel gewartet habe und was es mich gekostet hat :zwinker: und dann wars am dritten Abend durch. Dabei habe ich mir echt Zeit gelassen!

 

Naja gut ich hab Bioshock 1+2 eben für 30€ gekauft, dafür fand ich die Spielzeit mehr als Spitze :p

Und 3 Abende is schon schnell, hab glaub ich 6 Abende gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ich hab Bioshock 1+2 eben für 30€ gekauft, dafür fand ich die Spielzeit mehr als Spitze :p

Und 3 Abende is schon schnell, hab glaub ich 6 Abende gebraucht.

 

Für beide Games ??? Bist du durchgerannt??

 

Ich befürchte immer mehr dass sie auf Multiplayer setzen werden , was automatisch den singleplayer beeinflussen wird !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Games ??? Bist du durchgerannt??

 

Ich befürchte immer mehr dass sie auf Multiplayer setzen werden , was automatisch den singleplayer beeinflussen wird !!

 

Nein, für Teil 1 nur ;) Teil 2 war dann denk ich mal genauso viel noch, vll bissl weniger. Naja durchgerannt nich unbedingt, hab mir eig. viel Zeit genommen um die Atmosphäre zu genießen...ich glaub bevor Infinite rauskommt werd ich beide Spiele nochmal durchboxxen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für Teil 1 nur ;) Teil 2 war dann denk ich mal genauso viel noch, vll bissl weniger. Naja durchgerannt nich unbedingt, hab mir eig. viel Zeit genommen um die Atmosphäre zu genießen...ich glaub bevor Infinite rauskommt werd ich beide Spiele nochmal durchboxxen :D

 

ich spiele auch mit dem gedanken... :think:

 

die welt von rapture war wirklich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für Teil 1 nur ;) Teil 2 war dann denk ich mal genauso viel noch, vll bissl weniger. Naja durchgerannt nich unbedingt, hab mir eig. viel Zeit genommen um die Atmosphäre zu genießen...ich glaub bevor Infinite rauskommt werd ich beide Spiele nochmal durchboxxen :D

 

nochmal spielen werd ich sie auch,auch wenn teil 3 nix mit rapture zutun haben sollte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt bestimmt zusammen... Elizabeths Fähigkeiten bieten es geradeso an, eine Verbindung zu Rapture zu bekommen

 

Ich glaube ja auch daran.

 

Das Endlevel soll bitte eine Mischung aus Rapture und der neuen Welt sein , so das Elizabeth so die Fähigkeiten nicht mehr unter kontrolle hat das man immer hin und herwechselt.

 

Man das wäre episch :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...