Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cool danke

dan brauche ich ja nicht mit meinen knoten sparen

und einfach alle verteilen ohne zu gucken ob es reicht für alle waffen

nur die statistik ist bestimmt wieder auf 0

 

Bei der Statistik habe ich keine Ahnung, aber wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass man nicht mal nach erneutem durchspielen alle Sachen verbessern kann :ok:

 

Sorgt meiner Meinung nach für Langzeitspaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Statistik habe ich keine Ahnung, aber wahrscheinlich wird es wieder so sein, dass man nicht mal nach erneutem durchspielen alle Sachen verbessern kann :ok:

 

Sorgt meiner Meinung nach für Langzeitspaß :D

 

 

ja kommt drauf an wieviele knoten man finden kann und wieviele man braucht für alle waffen

 

aber 2-3 mal durch spiele ist möglich alles zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt drauf an wieviele knoten man finden kann und wieviele man braucht für alle waffen

 

aber 2-3 mal durch spiele ist möglich alles zu haben

 

Also für den Plasmacutter braucht man wieder ne' Menge und die Rig hat auch schon was, deswegen wird das denke ich wieder lange dauern :D

 

Später mal den Pass einlösen und den MP antesten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

hab paar Fragen:

 

1. es hiess seitens EA, wenn jmd Dead Space 1 als Savegame hat bekommt den Plasmacutter von Teil 1. Wie geht das? hier is der Link zum Thema http://www.play3.de/2011/01/02/dead-space-2-bonuswaffe-dank-savegame-des-ersten-teils/

 

2. Gleich zu Spielbeginn kam eine Frage mit "Nutzerbedingungen von EA" hab diese übersprungen und dann kam eine Nachricht mit "wenn sie sich über EA nicht registrieren lassen bekommen sie keinen Multiplayer und eingeschränkten Einzelspieler"

 

Hab danach mich bei EA von DS2 aus registriert und dann kam eine Seite mit dem Onlinepass. Den lös ich jetzt noch nicht ein, da ich mich mit dem Einzelspieler gerade beschäftige.

 

Was hat es mit dem eingeschränkten Einzelspieler auf sich, wenn man es verweigert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. es hiess seitens EA, wenn jmd Dead Space 1 als Savegame hat bekommt den Plasmacutter von Teil 1. Wie geht das? hier is der Link zum Thema http://www.play3.de/2011/01/02/dead-space-2-bonuswaffe-dank-savegame-des-ersten-teils/

 

Wenn du das Spiel durch hast und das dieses "Neues Spiel +" oder so machst bekommst du den Plasma Cutter mit seinen Upgrades aus dem ersten Teil. So hab ich es gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...