Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Bei mir gabs nur eins....

 

MW2....Level im Elendsviertel auf Veteran...ich hab X Anläufe gebrucht,...dann war ich kurz vorm Schluss, hatte schon quasi die Freudestränen in den Augen und dann kommt meine Freundin und wischt den Staub von meiner Playsi...gut das die 80GB Version nen Softtouch-Knopf für den Standby-Modus hat....

und das schlimmste ist einfach nur dieses:

Ups :nixweiss:...naja dann kannst du ja auch ruhig den Rasenmähen gehen...

Ich wäre am Liebsten ausgerastet, aber stattdessen hab ich drei Tage lang nicht mit ihr gesprochen...

Êinfach Lol hatte sowas ähnliches ewig lang nicht gespeicher (irgend ein PS1 Game) und Plötzlich strom aus was war mein Vater hat am Stromkasten rumgespielt weil er was reparieren oder was weiß ich wollte -.- hab dann mehrere Tage das spiel nicht mehr angegriffen und hatte an dem Tag Kopfschmerzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mir ratchet and clank a crack in time gekauft hab hab ich gleich in einem durch bis zur hälfte durch gezockt (ohne zu speichern natürlich)

dann Stromausfall

ich dachte : Hunger

bin was essen gegangen und hab dann gleich nochmal bis dahin gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oohhjeee letztes jahr!!!! Fifa 09: Spiele gegen den 11. aus der Weltrangliste.Zur halbzeit steht es komischerweise 6-0 für mich. Ist kein gegner,dachte ich.DOCH DANN GEWINNT ER 8-6 !!!!!!!!!!!!!!!

 

:think::think::think::think::think: da hab ich mir fast meine ganzen haare ausgerissen und mein kissen musste auch leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brech so ab vor lachen, zum Glück bin ich nicht alleine mit den ganzen ausrastern :D

 

vorallem bei FIFA oder PES kann ich mich derbe aufregen, letztens erst wieder, wir haben Turnier bei FIFA gemacht und ich gegen Kumpel gezockt, der Duselbauer kommt in der 70ten Minute einmal vor´s Tor und trifft, ich hatte mindestens 15 Torschüsse sowie Dauerangriff auf sein Tor und nie ist einer reingegangen, da wäre ich fast total ausgeflippt :D

 

da ist dann aber auch nichts mehr sicher, egal ob Tür, Controller oder der tolle Sitzsack, der sich bestens zum treten eignet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch aufgeregt, als ich gut war.Eig. immer, wenn ich gestorben bin =D

Aber ich bin aus dem Alter jetzt raus.

Genau, wenn es jetzt Mies läuft, kommt es zu unvorhersehbaren Verbindungsfehlern. :D

Naja, ich hab auch kein wirklichen Nerv mehr für MW2, von Tag zu Tag laufen da immer mehr Raketen, - Granatwerfer etc. - Kiddies rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn es jetzt Mies läuft, kommt es zu unvorhersehbaren Verbindungsfehlern. :D

Naja, ich hab auch kein wirklichen Nerv mehr für MW2, von Tag zu Tag laufen da immer mehr Raketen, - Granatwerfer etc. - Kiddies rum.

 

joa... des regt derbest auf

vorallem wenn die von einer seite bis zur anderen granaten werfen un auch noch treffen:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...