Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Was vielleicht auch daran liegt, dass du ständig das Wort "Killerspiele" sagst.

Sag doch bitte einfach "Shooter". Schlimm genug, dass dieses unsinnige Wort ständig von den Medien in den Mund genommen wird.

 

die Medien haben recht damit... ES SIND KILLERSPIELE ... aber wer den Unterschied zwischen SPIEL und REALITÄT nicht mehr erkennt is ein hoffnungsloser fall ... also Medien =hoffnungsloser Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau da bin ich ganz sicha

He aber mal ehrlich eins muss jedem klar sein

Killerspiele KÖNNEN doch die aggresivität steigern Unterbewusst natürlich und alle die irh hier eure kontroller zerfetzt sollten mal darüber nachdenken

mein größter aus zucker hat sich dadurch geäusert das ich mal ne Woche ned gezogt hab

 

das ist doch quatsch was du hier laberst.

 

ja ich glaube auch, das ,wie du sie so gerne nennst, "Killerspiele" die aggresivität steigern können, aber jedoch wie ich finde bei personen die eine schlechtes Umfeld haben bzw. vl sogar irgendwelche leicht psychischen "behinderung" haben..

 

dieser Thread hat ja gar nichts mit "Killerspielen" zu tun, es geht lediglich darum, in welchem ausmaß man sich bei spielen ärgert und es dann mit der community zu teilen

 

da ist es egal ob du bei einem Shooter oder bei einem Jump´n´Run "ausrastet..

 

.., denn man kann sich auch bei anderen Spielen ärgern, aufgrund von der hohen Schwierigkeit, oder man kommt einfach nicht weiter ....

 

wie du sagst, oder es zumindest rüberkommt, dass Killerspiele anregen sachen kaputt zumachen, das ist völliger quatsch..

 

außerdem kommt es ja auch auf den Gamertyp an, ein ruhiger spieler lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und versucht es halt bis es klappt, aber auch die etwas aggresiveren spieler beißen sich durch, wie ich z.B, die gehen halt die sache ein weniger energischer u. ungeduldiger an, und dann kann es schon mal zu kleinen "aussetzern" kommen, die desweiteren absolut nicht schlimm sind, wenn sie sich in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau da bin ich ganz sicha

He aber mal ehrlich eins muss jedem klar sein

Killerspiele KÖNNEN doch die aggresivität steigern Unterbewusst natürlich und alle die irh hier eure kontroller zerfetzt sollten mal darüber nachdenken

mein größter aus zucker hat sich dadurch geäusert das ich mal ne Woche ned gezogt hab

 

Ganz ehrlich, deine Orthographie disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik! Das ist ja kaum auszuhalten. Ist es denn so schwer, korrekt und verständlich zu schreiben, sodass es jeder versteht? Fehler können passieren, aber was du hier ablieferst grenzt ja schon an Augen-Vergewaltigung.

 

BTT:

 

Mein größter Ausraster, hm...das war zur Zeit von GTA San Andreas. Ich hatte einen Spielstand, auf dem ich schon sehr weit war. Leider war ich dann etwas vorschnell und habe diesen Spielstand dann aus Versehen überschrieben. Die nachfolgenden Minuten befand ich mich in einer Art Trance, da ich nicht wusste, ob ich schreien, weinen oder lachen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs nur eins....

 

MW2....Level im Elendsviertel auf Veteran...ich hab X Anläufe gebrucht,...dann war ich kurz vorm Schluss, hatte schon quasi die Freudestränen in den Augen und dann kommt meine Freundin und wischt den Staub von meiner Playsi...gut das die 80GB Version nen Softtouch-Knopf für den Standby-Modus hat....

und das schlimmste ist einfach nur dieses:

Ups :nixweiss:...naja dann kannst du ja auch ruhig den Rasenmähen gehen...

Ich wäre am Liebsten ausgerastet, aber stattdessen hab ich drei Tage lang nicht mit ihr gesprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manche von euch vergessen das Spiele in erster Linie Spaß machen sollten und keine Wutausbrüche verursachen... :think: Wenn ich was nicht gleich schaffe wird es halt ein andermal ausprobiert irgw. klappt's schon... Aber das man da gleich Sachen durch die Gegend werfen und schrotten muss!? Versteh ich nicht! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manche von euch vergessen das Spiele in erster Linie Spaß machen sollten und keine Wutausbrüche verursachen... :think: Wenn ich was nicht gleich schaffe wird es halt ein andermal ausprobiert irgw. klappt's schon... Aber das man da gleich Sachen durch die Gegend werfen und schrotten muss!? Versteh ich nicht! :smileD:

 

Nun ja das kommt immer auf die Art des Menschen drauf an. Wenn ein Mensch eher leicht reizbar ist dann ist sein Frustlevel wesentlich tiefer als bei einem Menschen der eigentlich immer gut gelaunt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war aber nich beim PS3 spielen, sondern am PC als ich mit Freunden gespielt habe und ich nichts hinbekommen habe, war ich so weise und hab die Klappe von meinem PC abgetreten aber sowas war eine Einzelerscheinung^^. Naja und ein DS- Controller noch =).:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...