Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mich hat 1 Spiel aufgeregt und das ist Fallout 3. Geiles Spiel, hängst sich aber ständig auf. Mein Kumpel hat sogar dort Grafikprobleme. Die Umgebung bei ihm in diesem Spiel ist lila. Bei Bordelands ist es ihm auch passiert. Alle anderen Spiele von ihm sind von der Grafik her normal, nur diese beiden Spiele nicht. Habe noch kein Borderlands an meiner Console gespielt. Ausraster bekommt man auch, wenn man versucht 1 Throphäe zu bekommen und man versucht es, versucht es, versucht es, aber man macht alles richtig. Nur die Throphäe spinnt rum. Passiert bei vielen Spielen, da bekommt man echt nur die Krise.

Oder man macht irgendetwas auf einer langen Zeitbasis und man kann nicht speichern und kurz vor der Throphäe stürzt das Spiel oder die Console ab. Das sind so alle Ausraster probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja bei skate 2 gibt es ganz schöne schwierigen sachen, bei mir habe ich mich immer bei diesen death races aufgeregt...-.- so schweeeer ^^

 

Hatte bei den scheiß Rennen meinen Controller immer vor Wut aufs Bett gezimmert.. und einmal gegen die Chefsessellehne.. hab jetzt am linken C-Arm n Riss -..- xD

 

 

So.. die Rennen waren ja jetzt nicht das Problem... nur der vefickte Respawn beim Sturz.

 

Mich regte das so verfickt auf wenn ich gegen ein Auto gerast bin... ich wieder genau davor Spawne und mich die Kiste schonwieder anfährt und ich erst Jahre brauche um da mal wieder richtig auf die Straße zu kommen um weiterzufahren.

 

Das ist echt beschissen gemacht.. -.-

 

 

Und das meistens zwei Meter vorm Ziel -.-

Das hat mich so aufgeregt... bin immer wieder an den beschissensten Stellen gespawnt.. mal vor ner Mülltonne... mal aufm Rasen... bis ich wieder auf der Strecke war waren alle Kollegen an mir Vorbei -.-

 

Paar Flaschen sind dabei vor Wut auch durchs Zimmer geflogen.. weggekickt...

Tchja.. die Erinnerung werde ich noch etwas länger an der Tapete haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars einmal bei MW2 als ich einem mit ner Intervention(mit FMJ) 2x in den Kopf geballert hab und der nich gestorben is. Danach hat sich der Kerl umgedreht und mich mit seiner ACR über die halbe Map abgeknallt. Danach hab ich so fest gegen eine Leiste meines Bettes gedroschen dass sie zerbrochen is. Und um mich dann doch iwie zu beruhigen hab ich dem Kerl dann gemütlich die Meinung gesagt und ne schöne Nachricht geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner liegt schon was länger zurück. War noch zu N64 Zeiten... und es war.... Zelda! xD Als der 5te Versuch in Majoras Mask die Maske der Liebenden zu holen gescheitert ist hab ich gemütlich das Spiel aus der Konsole gezogen und mit der schönen Ecke vom N64 Kontroller drauf eingedroschen (lag durch den Infrarot (?) Receiver schön schwer in der Hand :good: )) ... 2 Stunden später wollt ich es nochmal versuchen... da drauß ist dann nichts geworden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die spec ops allein auf veteran gepackt?

 

Und zum Thread: ich bin fast in die luft bei dantes inferno... ne eigentlich simple sprungpassage derbst verrissen ... nach versuch 10 bin ich ausgetickt, da man die goodies wie reliquien immer wieder neu eisammelt falls man vor nem checkpoint stirbt.

und hab ich gegn die wand geboxt... gut das noch alles heile ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...