Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

bin ich froh, dass ich mit solchen leuten, die hier teilweise die wohnung auseinander nehmen nur online zu tun hab wenn ich zocke....bzw. dass die nicht bei mir zocken :D

 

Ich kann zwar nur für mich reden, doch online bin ich bisher noch nicht ausgerastet. Gegen einen Menschen zu verlieren ist keine Schande, doch die K.I. sollte so programmiert sein, dass man noch so etwas wie Spielspass trotz Herausforderung empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nur für mich reden, doch online bin ich bisher noch nicht ausgerastet. Gegen einen Menschen zu verlieren ist keine Schande, doch die K.I. sollte so programmiert sein, dass man noch so etwas wie Spielspass trotz Herausforderung empfindet.

 

Ich kann zwar nur für mich reden, doch online bin ich bisher noch nicht ausgerastet. Gegen einen Menschen zu verlieren ist keine Schande, doch die K.I. sollte so programmiert sein, dass man noch so etwas wie Spielspass trotz Herausforderung empfindet.

 

 

merkst du was? du hast dich 1 zu 1 wiederholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lasse: Krasse Geschichte. Und bei CoD 6 reg ich mich auch immer auf, da liegts aber am Spiel, scheiß Akimbo 1887, scheiß Comamndo-Perk (total unrealistisch) und dumme Hosts, so dass es söfters laggt, während ein anderer eine bessere Verbindung zugewiesen bekommt (will SERVER!).

 

Zum Thema: LBP haben mich die Missionen aus dem letzten Kapitel Nerven gekostet, die ohne zu sterben zu schafffen, oh jeee! xD

Oder Killzone 2 im Thronsaal Visaris auf Elitesoldat, asozial schwer und unfair ^^

Oder CoD 5 ein paar Missionen auf Veteran.

 

Jedoch habe ich nie etwas zerstört. Krass war, hab mit nem Kumpel PixelJunk Monsters gezockt und ein Level haben wir bestimmt 30 Mal probiert (war das letzte der Toki-Insel), fast geschafft, ein Kanonenschuss und der Endgegner wäre platt gewesen, da killt er das letzte Tier im Haus. Ich bin aufgestanden, hab laut "SCHEIßE!" gerufen und hab gegen meinen Blech-Mülleimer getreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal ausgerastet.. Hab gegen nen Freund PES gezockt.. und er hat ne Bude gemacht. Dann hab ich die Wiederholung einfach weggedrückt!!!

 

:o

hängt ihn!

 

 

raste gelegentlich bei Resistance 2 aus... mein controller hat's aba immer überlebt^^

soweit kann ich mich noch beherschen, obwohl er schon fast in meine glotze geflogen wär:tisch:

Bearbeitet von flofire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst letzte Woche beim spiele von resident Evil 5 auf Profi ausgerastet.

Der gegener Ndsu ist ja mal nur noch pervers auf Profi ich bin glaub ich gefühlte 1000 mal gestorben.

Als er dann beim 2. mal wo ihm diese komischen Viecher rauskommen hatte ich nur noch eins abzuschießen und was trifft mich da...so ein dummer Pfeil von den Majini´s.

 

Da bin ich vor wut von der Couch gesprungen,riss die arme hoch und blieb mit meinem Drücker an der Wand hängen.Zum Glück ist nur das mittelteil zwischen R1 und R2 rausgesprungen und nichts abgebrochen oder schlimmer. Der Gegner hatte es trotzdem insich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...