Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

okee also bei mir wars Guitar Hero World Tour bei den Drums. Ich spielte wie ein verückter B.Y.O.B auf profi weil ich es nie schaffte. plötzlich hatte ich so einen emensen Energie schub das ich durch die schwierigste Stelle gekommen war xD.

doch dann verlor ich meine rechten Stick, der drehte sich einmal komplett um das rechte Becken und sties mir voll kanne ans Schienbein 2 Sekunden später bin abgekakt und bin aufgesrpungen hab das komplette Drum set mit hochgezogen und bin draufgefallen. Das tat zum einem immens weh und zum anderen war das teil schrott.

Also immer schön aufpassen Kinder das Drumset kann zurückschlagen^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Wehe einer Lacht jetzt -.-

Gestern bei Street Fighter 4. nach dem Anime Film wollt ich mir natürlich das Spiel zu gemüte führen. Habe gut 2-3 Stunden gebraucht diesen Rotz von Arcade Modus mit Ryu und Ken durchzuspielen! Und das auch noch auf kinderleicht. Also irgendwie macht mich die Steuerung und die KI so fertig, das ich rot gesehen hab. Wie immer die anfänglichen Fluch laute, über Agression gegen meine Couch. Der Controller hat überlebt, da es gerade essen daheim gab, als ich ihn gegen die Wand schleudern wollte, zum Glück.

Wehe einer Lacht jetzt -.-

Gestern bei Street Fighter 4. nach dem Anime Film wollt ich mir natürlich das Spiel zu gemüte führen. Habe gut 2-3 Stunden gebraucht diesen Rotz von Arcade Modus mit Ryu und Ken durchzuspielen! Und das auch noch auf kinderleicht. Also irgendwie macht mich die Steuerung und die KI so fertig, das ich rot gesehen hab. Wie immer die anfänglichen Fluch laute, über Agression gegen meine Couch. Der Controller hat überlebt, da es gerade essen daheim gab, als ich ihn gegen die Wand schleudern wollte, zum Glück.

xD

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Ich hatte letztens bei metal gear Online so nen Ausraster ich da kommen ständig irgendwelche Typen um die Ecke und machen Sofort nen Headshot. da hab ich meinen Controller volle Kanne gegen Meine Couch geworfen und der sprang zurück und mir voll ins Gesicht XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Also ich selbst hatte noch nie en Ausraster.:smileD:

Aber als ich letztes Wochende mit meinem Couseng Motorstorm Pacific Rift gezockt hab,und ihn kurz vorm Ziel noch weggerammt hab,so das er nich gewonnen hat sondern ich.

Ja dann,dann musste mein zweiter Dualshock 3 dran glauben,der vollidiot hat ihn voll gegen die Wand geklatscht.:nixweiss: