Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Zu geil xD :haha:

Haben die Nachbarn sich nicht gewundert und was für games habt ihr gezockt?

 

•-»StyleZ«-•

 

Call of duty 4 ^^, du glaubst nicht wie das fetzt wenn der fernseher ganz aufgedreht ist und man sich anschreit (was kaum hörbar war bei 5 tvs auf lautstärke 100)

 

 

Adrenalin pur xD,

 

an jeden den die nachbarn nicht köpfen, ausprobieren, es ist sau lustig ^^

 

 

 

PS: Letztin haben wir wieder zu 4. an einer ps3 bei ihm cod 4 auf seiner 5.1 anlage gedaddelt und im garten saß so ne oma (alte frau) aus der nachbarschaft mit seiner mutter zusammen und haben geredet^^

Wir, Fenster auf und Lautstärke hoch xDDDDD

(ich will gar nicht wissen was die gedacht hat)

 

good night

Bearbeitet von Bio-Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Ausraster bei nem Game: Need for Speed Undercover noch auf'm PC gezockt...

Immer an der gleichen Stelle hat mich so ein blödes Zivil-Taxi abgeschossen (man kommt da gepflegt mit 260 Sachen angebraten und egal wo ich vorbei wollte hat das UNBETEILIGTE ETWAS dicht gemacht und ist mir mit seinen 50km/h voll vor den Rüssl gezogen... Crash, Führungsposition weg, Rennen verloren.

Und da mich das so angenervt hat, daß die Zivilautos für den Computer fahren und einen absichtlich behindern gab's irgendwann nen kurzen saftigen Schlag auf die Tastatur. Daraufhin lag ein Teil der Tasten auf dem Fußboden und die Tastaturablage meines Schreibtisches auf meinem Schoß. Den Schreibtisch hab ich immernoch, nur die Ablage hat neue Schienen bekommen.

Das ist das gefährlichste an der PS... die Controller laden einen förmlich ein die an die Wand zu knallen wenn's mal wieder hängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster Ausraster bei nem Game: Need for Speed Undercover noch auf'm PC gezockt...

Immer an der gleichen Stelle hat mich so ein blödes Zivil-Taxi abgeschossen (man kommt da gepflegt mit 260 Sachen angebraten und egal wo ich vorbei wollte hat das UNBETEILIGTE ETWAS dicht gemacht und ist mir mit seinen 50km/h voll vor den Rüssl gezogen... Crash, Führungsposition weg, Rennen verloren.

Und da mich das so angenervt hat, daß die Zivilautos für den Computer fahren und einen absichtlich behindern gab's irgendwann nen kurzen saftigen Schlag auf die Tastatur. Daraufhin lag ein Teil der Tasten auf dem Fußboden und die Tastaturablage meines Schreibtisches auf meinem Schoß. Den Schreibtisch hab ich immernoch, nur die Ablage hat neue Schienen bekommen.

Das ist das gefährlichste an der PS... die Controller laden einen förmlich ein die an die Wand zu knallen wenn's mal wieder hängt :D

 

Coole Sache...mit den Controllern geb ich Dir echt Recht.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner war als ich gegen meinen cousin fifa gespielt habe.

hab die ganze zeit das spiel dominiert aber kein tor hinbekommen, immer gehalten und bestimmt 2-3x latte/pfosten und dann hat der in der letzten minute nen tor gemacht weil mein dämlicher torwart so nen sau dummen fehler gemacht hat. da hab ich den controller gegen die wand geklatscht

das war noch auf meiner guten alten ps2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es cod5.ich hab meine freundin gebeten mir eine pizza mitzubringen.dann fing ich an online zu zocken und alles lief wie geschmiert.als dann meine pizza endlich da war ,hab ich mir erstmal ein stück gegönnt und den pizzakarton offen vor mich auf meinen tisch gestellt und bin einem spiel beigetreten .ich sichte den ersten gegner ,drücke ab und erledigte ihn .dann sah ich einen vor mir blöd hinter einer tonne stehen.ich dachte mir nur gefundenes fressen.also schoss ich auf ihn und hab auch mein gesammtes thompson magazin in ihn rein gejagt.woraufhin er sich umdrehte und mich tötete.ich hab mir gedacht halb so wild und hab mir den namen gemerkt und mal auf select gedrückt um mir die anderen namen anzugucken.da stellte ich fest das er und ein anderer den selben clannamen haben.dann lief ich los und sah wieder einen rumstehen.das selbe spiel ,ich schoss, er stirbt nicht,dreht sich um und macht mich platt.dann gings der pizza an den kragen.ich habe wur wut den pizzakarton volle pulle weggehauen.und sah mir die killcam an.und natürlich war es der andere mit dem selben clannamen.meine freundin hat sich kaputt gelacht und machte sich noch über die pepperonis am tv lustig. das ende vom lied ,tv voller pizza und wand und teppich natürlich auch und immer noch hunger und 8euro ärmer+zimmeranstrich.ich habe daraus gelernt beim zocken nichts mehr vor mich zu stellen und pizza nicht mehr mit ner tonne belag zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war doch mal mehr oder weniger en Gag.Aber en ordentlicher Zocker sollte auch mal richtig Ausrasten.Aber nur Zuhause vorde Konsole....:itchy::baeh::instagib::peitsch:

 

sowas nenn ich dann schon eher wieder krank :D

 

also weiter als auf mein sofa werf ich mein controller nicht :D

das schöne geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...