Zum Inhalt springen

Best of Survival Horror !


manumann76

Wer ist die wahre Nummer 1  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die wahre Nummer 1



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resident Evil verhalf dem Genre zum Durchbruch. Deshalb ist der erste Horror von Capcom, immer noch der beste :D

 

die ersten castelvenia teile waren auch gut, die haben das gemacht wozu sie in der lage waren :good:

 

bei RE haben sie sehr tief in die trickkiste gegriffen und es hat sich voll und ganz gelohnt, das ist ein meilenstein geworden...

 

bei silent hill hieß es ja erst das dass nen game wird was überhaupt nichts taugt und sowas alles, weils ja das erste game von konami war was horror ist :naughty: aber sie haben es allen gezeigt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für Silent Hill gestimmt, weil es für mich damals einfach das beste hs game war was es auf der ps1 gab. Habe es mittlerweile bestimmt 10 mal durch gespielt. Aber mein absoluter favorit ist GANZ KLAR Silent Hill 2.

Hatte meiner ansicht nach die geilste Story und atmo.

Teil 1+2+3 sind Genial

Teil 4 noch akzeptabel

Und Silent Hill Home coming nur noch was für leute die absolute fans der reihe sind, und den film gemocht haben.

Und von der PSP version will ich jetzt nicht sprechen, denn sonst werde ich hier gespert wegen schimpfwörtern usw :naughty:

 

Achjaaaaa noch eine frage....... was oder wer ist D? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Teil 1 und 2 gespielt?

 

ähm welche sind das

 

ich hab *the new nightmare* hier, aber keine ahnung welcher teil das ist :think:

 

Also ich habe für Silent Hill gestimmt, weil es für mich damals einfach das beste hs game war was es auf der ps1 gab. Habe es mittlerweile bestimmt 10 mal durch gespielt. Aber mein absoluter favorit ist GANZ KLAR Silent Hill 2.

Hatte meiner ansicht nach die geilste Story und atmo.

Teil 1+2+3 sind Genial

Teil 4 noch akzeptabel

Und Silent Hill Home coming nur noch was für leute die absolute fans der reihe sind, und den film gemocht haben.

Und von der PSP version will ich jetzt nicht sprechen, denn sonst werde ich hier gespert wegen schimpfwörtern usw :naughty:

 

Achjaaaaa noch eine frage....... was oder wer ist D? ^^

 

*D* ist ein game wo man inerhalb von 2 std in einen krankhaus rätsel lösen muss, man kann keine pause drücken und man kann nicht speichern, du musst es in 2 std schaffen sonst game over und du musst wieder von vorne anfangen..

 

~~

 

ja silent hill ist geile, aber so wie ich das rauslese hast du noch nie Resident Evil gespiel, kann das sein, weil Resident Evil 1 ist SH pur, da kommt auch kein Silent Hill ran, sorry ist die wahrheit....:smileD:

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...