Zum Inhalt springen

Ich hab sie


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Ist leicht arm wenn man sich mit Leuten abziehen seinen TV und PS3 Vergnügen finanzieren muss.

 

Ich finde es auch leicht arm das die Politiker von meinem Geld Ihre Kuren bezahlen und mit einen privat Jet fliegen.

 

Ich finde es auch leicht arm, dass ich vom Finanzamt einen Fragebogen zugeschickt bekomme, nur weil die einen von vorne bis hinten abziehen wollen und erstmal 6 - 12 Monate Papierkrieg anzetteln.

 

Ich finde es auch arm billig Jobs für 900,00 EUR im Monat machen zu müssen und das Geld vorne und hinten nicht reicht.

 

Ich finde es gar nicht arm sich auch mal selbst ein wenig Geld zu verdienen so wie es alle machen. Das klügere Schweinchen gewinnt ;):kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es auch arm billig Jobs für 900,00 EUR im Monat machen zu müssen und das Geld vorne und hinten nicht reicht.

Ich finde es arm, wenn man vorhat sich einen Fernseher für ca 2200 € zu kaufen und sich dies leisten kann und dann noch so geizig ist Leuten, die in Hinsicht auf Betas kein Glück haben das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! :think:

Bearbeitet von PeteFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leicht arm wenn man sich mit Leuten abziehen seinen TV und PS3 Vergnügen finanzieren muss. Und nein dafür haben normal denkende Menschen KEIN Verständnis, nur Assis die auch andere damit abziehen würden.

 

Ich weiß auch gar nicht wieso wieder diskutiert wird, es WURDE BEREITS VERBOTEN hier im Forum mit Betas zu handeln, nur der Tausch war erlaubt, daher bitte härter durchgreifen @ Mods+Admin.

 

Btw. ich denk Betas kann man nicht sharen?

Klar kann man Betas Sharen *oO*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es arm, wenn man vorhat sich einen Fernseher für ca 2200 € zu kaufen und sich dies leisten kann und dann noch so geizig ist Leuten, die in Hinsicht auf Betas kein Glück haben das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! :think:

 

Label darum gings! Wenn man keine Kohle hat, dann muss man das Hobby PS3 eben lassen!? Wenn ich kein Geld hab, muss ich auch warten bis ich wieder durch meinen Lohn wieder was habe womit ich mir Games kaufen kann.

 

Und nach wie vor, zieht man mit Geschenken keine Leute ab, ganz einfach. Hättes du was dafür bezahlen müssen, wärs ja nicht schlimm und die Diskussion gäbe es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dir mal was erklären, die Typen die mit Keys Kohle machen nagen nicht am Hungertuch, sondern könnten sich auch so ernähren und ihren Spieltrieb durch Neuanschaffungen decken. Wobei sie trotz genügend Kohle die ersten wären, die gebrannte PS3-Games verwenden.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß (fast) immer die am meisten geben, die selbst am wenigsten haben. :zwinker:

den letzten satz, lest euch den letzten satz duch!!!

 

genau das trifft hier zu, ich danke dir nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Label darum gings! Wenn man keine Kohle hat, dann muss man das Hobby PS3 eben lassen!? Wenn ich kein Geld hab, muss ich auch warten bis ich wieder durch meinen Lohn wieder was habe womit ich mir Games kaufen kann.

 

Und nach wie vor, zieht man mit Geschenken keine Leute ab, ganz einfach. Hättes du was dafür bezahlen müssen, wärs ja nicht schlimm und die Diskussion gäbe es nicht.

 

 

Ja wenn man keine Kohle hat, muss man so einiges lassen und anfangen sollte man bei belanglosen Dingen wie Sachen die einen Vergnügen bereiten und Spass machen, kostet halt alles seinen Preis.

 

Und wie man in der Wirtschaft weiß, alles was Rar ist, wird auch teuer verkauft.

 

Hätte ich was dafür bezahlen müssen und es unbedingt hätte haben wollen, dann müsste ich schaun ob ich mir das auch leisten kann und ob mir das mein Geld wert ist. Weil ich werde dazu ja nicht gezwungen etwas zu kaufen, ich kann ja auch noch warten bis Release.Das muss man aber für sich selbst entscheiden.

 

Alles wird gut, gut Ding braucht Weile :kaffee::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD,was ist denn hier los?^^Über so ein Thema streitet man doch nicht.Wir sind hier doch alle wie eine Familie,oder.Und in einer Familie verkauft man sich doch gegenseitig nichts.Nein,man kann es sich doch einfach so geben.Egal.

 

Sorry aber ich spreche leider Sarkasmus fließend :kaffee::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...