Zum Inhalt springen

Ich hab sie


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Ich werde dir mal was erklären, die Typen die mit Keys Kohle machen nagen nicht am Hungertuch, sondern könnten sich auch so ernähren und ihren Spieltrieb durch Neuanschaffungen decken. Wobei sie trotz genügend Kohle die ersten wären, die gebrannte PS3-Games verwenden.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß (fast) immer die am meisten geben, die selbst am wenigsten haben. :zwinker:

 

 

Leider gibts hier kein Danke Button,sonst hättest Du einen veerdient.

 

Ich habe auch net viel,aber gebe gerne,weil ich denke das sich manche von denen irgendwann revanchieren.

Bei der letzten GC habe ich auch 2 VIP Karten verschenkt,konnte eh net hin und da freut es mich das andere wenigstens in den genuss gekommen sind.

Als ich nen Beta Code für LBP bekommen haben habe ich ihn auch verschenkt,weil mich das Spiel net so anspricht,für mich ist manchmal ein Dankesausspruch einfach mehr wert als ein 10er oder so.

 

Aber ich verübel es auch niemanden wenn er das zu Geld machen will:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich ist er das, aber du meint du hast nur "wenig" aber der teuerste fernseher muss es sein und dann noch geld für ne beta verlangen, willst du damit deinen fernseher finanzieren? omg

 

es geht noch teurer, qualität hat ihren preis.

Außerdem sind das ja nur 2200€ für einen fernseher ist das gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht noch teurer, qualität hat ihren preis.

Außerdem sind das ja nur 2200€ für einen fernseher ist das gerecht.

da hat wohl jeder seine eigenen ansichten, ich mein wenn das gerecht is warum gibts dann fernseher die sehr viel billiger sind, aber trotzdem ausreichend qualität bringen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...