Zum Inhalt springen

Ich hab sie


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Geld ist wichtig zum ÜBERleben. Der Key hat dich aber nichts gekostet und darum gehts. Und das Geld wichtig ist, heißt nicht das man mit sowas Leute abziehen muss. Dafür wirst du hier von Erwachsenen Menschen auch kein Verständnis ernten.

 

Mein Verständnis hat er :kaffee:

Ich werde entweder auf die Deutsche Beta Phase warten bzw. wenn die Vollversion Home erhältlich ist und so komme ich gar nicht erst in diese Schwulitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willst du ab heute auch 10 Euro im Monat für die Nutzung des Forums zahlen? Na wie wärs?

 

Ich finde es zum :_wanken2: wenn hier Keys gehandelt werden, die euch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Also schnellstens unterbinden ehe wir entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten müssen!

 

Word!

Gab es da mal nicht einen Thread wo solche Sachen besprochen worden sind?

Handeln mit Key´s? Tauschen ist OK (mit anderen Key´s), GELD verlangen ist ein absolutes NO-GO!

(Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ab heute auch 10 Euro im Monat für die Nutzung des Forums zahlen? Na wie wärs?

 

Ich finde es zum :_wanken2: wenn hier Keys gehandelt werden, die euch kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Also schnellstens unterbinden ehe wir entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten müssen!

 

 

Also du kannst mir nicht erzählen das der betreiber der Seite kein Geld einnehmen würde nur eben durch andere Form Werbung , Amazon Links etc. Wobei man eher Davon ausgehen muss das dadurch Kosten Gedeckt werden will ja hier nichts unterstellen

 

Würde ich 10 € Fürs forum bezahlen nein Würde ich nicht weil für mich keine 10 € als monatliche gebühr wert wäre

 

Wenn es aber anderen leuten wert ist gewisse summen Für nen Key zu bezahlen bzw ein spiel gegen den Key zu tauschen wieso nicht ?

 

Würde den key ja auch gegen spiel oder so tauschen wäre auch kein Problem

 

 

Und Noch was Mein beta Key stammt aus der Deutschen beta Phase also Deutsche Email habe ich bekommen

 

Habe den Key Mitlerweile selbst eingelöst und bin momentan dort unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückst du die "Shift"-Taste mehr zufälllig?

 

Dieser Home-Key ist mir auch keine 2€ wert.

Und wer mit diesem (eigentlich TOTAL wertlosem) Key sogar Spiele tauscht, kann sie nicht mehr alle am Zaun haben.

 

lol :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst mir nicht erzählen das der betreiber der Seite kein Geld einnehmen würde nur eben durch andere Form Werbung , Amazon Links etc. Wobei man eher Davon ausgehen muss das dadurch Kosten Gedeckt werden will ja hier nichts unterstellen

 

 

Siehst du hier (Forum) im eingeloggtem Zustand Werbung? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt Ihr Euch auf,da spricht doch bloss der pure Neid.

 

Wir alle warten Monate/Jahre auf Home und einer hat das Glück einen Key,der auch Sharebar ist zu erhalten.

 

Ich persönlich würde es net unbedingt an die Große Glocke hängen sondern den Key mit meinen Freunden für lau teilen,aber was spricht dagegen wenn er seinen verkauft:nixweiss:?Jeder braucht Geld!!!

 

Wenn Du noch nen Share Platz frei hast schick mir doch mal nen Preisvorschlag:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es net unbedingt an die Große Glocke hängen sondern den Key mit meinen Freunden für lau teilen,aber was spricht dagegen wenn er seinen verkauft:nixweiss:?Jeder braucht Geld!!!

 

Wenn Du noch nen Share Platz frei hast schick mir doch mal nen Preisvorschlag:naughty:

 

Ich werde dir mal was erklären, die Typen die mit Keys Kohle machen nagen nicht am Hungertuch, sondern könnten sich auch so ernähren und ihren Spieltrieb durch Neuanschaffungen decken. Wobei sie trotz genügend Kohle die ersten wären, die gebrannte PS3-Games verwenden.

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß (fast) immer die am meisten geben, die selbst am wenigsten haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...