Zum Inhalt springen

Ich hab sie


Hazardman

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe den ganzen Kommerz einfach nicht, der heute herrscht. Wenn ich einen Betakey bekomme, dann verschenke ich ihn wieder, habe ich damals bei LBP auch gemacht und mich riesig für den anderen Zocker gefreut, besonders weil er sich anständig bedankte.

genau so sollte es sein, kann sich supersonic echt mal ein bsp dran nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau so sollte es sein, kann sich supersonic echt mal ein bsp dran nehmen

 

Soll jeder machen wie er will, ich möchte meine Meinung ja niemanden aufzwingen, ich finde es halt nur schade, daß die Masse an Menschen heute aus egoistischen Konsumenten besteht, aber that's life :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei guten sehr guten freunden ist das natürlich was ganz anderes.

Bei guten freunden drücke ich gerne ein auge zu.:ok:

 

Bin ganz Deiner Meinung :kaffee::smileD: , mir schenkt auch niemand was !

 

Da fällt mir das Gebet ein:

 

Lieber Gott wir danken Dir für nichts, wir haben alles selbst bezahlt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finds auch hart das hier manche meinen es verkaufen zu können was sie geschenkt bekommen haben. Wenn ihr das nicht haben wollt, dann schenkts Leuten die es benutzen wollen. Eine Beta ist dazu da um das Spiel auszutesten und den Entwicklern Feedback zu geben, bzw. die Serverstabilität auszutesten!

 

Naja ne andere Sache ich hatte nen Key, aber kann den Rummel um Home leider nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie finde ich kann man ausser nen paar Minigames doch noch gar nichts dadrin machen.

 

Die Versionsnummer ist doch 1.0 also sollte man doch von einem "fertigen" Produkt ausgehen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne andere Sache ich hatte nen Key, aber kann den Rummel um Home leider nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie finde ich kann man ausser nen paar Minigames doch noch gar nichts dadrin machen.

 

Ich glaube auch beim fertigen Home wirst du nicht viel mehr machen können :smileD: Man kann wohl nicht mal mehr Daten tauschen (Urlaubsfotots etc ^^). Der Charaktereditor sah ganz lustig aus, aber ich denke die Secon Life Idee lebt eigentlich von Freiheit und nicht von so engen Grenzen, wie sie Sony bei Home zu ziehen scheint. Das lustigste wäre ja, wenn kein Sprachchat möglich wäre, da man sich ja über Microsoft oder so unterhalten könnte, und nur auswählbare und gefilterte Dialoge gingen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...