Zum Inhalt springen

Welche Edition von Uncharted 3 holt ihr euch ?


Charlie Harper

Welche Edition ?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Edition ?

    • Normale Edition
    • Special Edition
    • Explorer Edition
    • Platinum (sobald erhältlich)
    • Uncharted Trilogy Edition


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die normale reicht mir wie immer.

 

Für die Geizkragen und armen Schlucker unter euch: Platinum-Vote hinzugefügt :zwinker:

 

Ja, Geizkragen passt :D Und ich denke schon dass es eine Platinum geben wird da UC2 auch als Platinum erhältlich war und ich denke dass UC3 den Vorgänger in den Verkaufszahlen eh noch toppen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol! jetzt schon an die platinum-version denken....

werde mir wohl die triology-edition holen, sofern diese in einer netten aufmachung angeboten wird! teil 1 habe ich leider nie selbst gekauft, sondern nur ausgeliehen gehabt, daher ist diese version perfekt für mich! mein U2 kommt dann vorher noch fix auf den gebrauchtmarkt^^

 

wie bereits in einem anderen thread erwähnt, sollten solche collection zu den ganzen großen serien kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen 30€ gutschein für U3 hole die normale weil der MP is sowieso schwachsinn und wird eh net besser als bf3 oder mw3.

hole es nur wegen den singleplayer :)

 

immer diese vergleiche mit MW3 und BF3! ND möchte zwar mit U3 auch in sachen MP neue wege gehen und sozusagen einen 2. schwerpunkt im franchise setzen, aber gleich den vergleich mit den bekanntesten( nicht zu verwechseln mit den besten ^^ ) 1st-person-shootern anzubringen, halte ich für sinnlos!

würde ja auch keiner auf die idee kommen, die kampagnen von U2 und MW2 zu vergleichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...