Jump to content

Recommended Posts

Posted
Was für ein Portal? Wovon redet ihr? O.o die Hybriden usw kommen doch alle von der Erde wenn ich das richtig verstanden habe...

Sie kamen glaube ich unterhalb der Erde heraus, aber das ist nicht ihr Ursprung.

• Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ObscurePredator
Posted

Also ich weiss nur das sie vor 600 Millionen Jahren oder so (zufällig genau dann wann die Dinosauerier ausstarben^^) die Erde bevölkerten und mit einer anderen Spezies Krieg hatten bis sie plötzlich ausgestorben sind.

Und dann kam ja der Virus der die Chimerän wieder "auferstehen" ließ.

Posted

Naja wenn man von Erde bevölkern spricht bedeutet das, das sie von wo anders kommen ^^, was also wiederum bedeutet, das dies ein Portal zu ihrem Planeten sein kann.

Guest ObscurePredator
Posted

Hm das hätten sie doch in der Story erwähnt oder nicht? Fände das jedoch unlogisch. Und außerdem wenn es wirklich so ist, hätten die Menschen realistisch gesehen nicht mal den Hauch einer Chance. Eine Alien Spezies die zu sowas fähig ist, wird ja wohl mit klacks solche Steinzeitwesen wie die Menschen vernichten können...

Posted
Hm das hätten sie doch in der Story erwähnt oder nicht? Fände das jedoch unlogisch. Und außerdem wenn es wirklich so ist, hätten die Menschen realistisch gesehen nicht mal den Hauch einer Chance. Eine Alien Spezies die zu sowas fähig ist, wird ja wohl mit klacks solche Steinzeitwesen wie die Menschen vernichten können...

Machen sie doch. Die Menschen haben doch bisher total versagt und in Teil 3 ist doch so gut wie alles von den Chimera eingenommen worden ^^. Nun ja, was heißt das hätten sie doch erwähnt. Die Serie wird doch weiterhin fortgesetzt also kann es immer noch erwähnt werden und eigentlich muss es nicht erwähnt werden.

Guest ObscurePredator
Posted
Machen sie doch. Die Menschen haben doch bisher total versagt und in Teil 3 ist doch so gut wie alles von den Chimera eingenommen worden ^^. Nun ja, was heißt das hätten sie doch erwähnt. Die Serie wird doch weiterhin fortgesetzt also kann es immer noch erwähnt werden und eigentlich muss es nicht erwähnt werden.

Also die haben schon ohne dieses Protal gewonnen, wie es dann mit Portal aussieht will ich garnicht wissn^^

Es wird doch sowieso ein Happy End geben...

• 3 weeks later...
Posted
Also die haben schon ohne dieses Protal gewonnen, wie es dann mit Portal aussieht will ich garnicht wissn^^

Es wird doch sowieso ein Happy End geben...

das ist die große frage?!?!?:think: wird es denn wirklich (schon) ein happy end geben?

viel mehr frage ich mich, was wird denn aus resistance allgemein?

insomniac games spiel ja offen mit dem gedanken die serie abzugeben, um sich neuen projekten zu widmen...

ich persönlich erhoffe mir von R3 sowas wie den abschluss einer triologie. damit die 3 ps3 teile von insomniac praktisch in sich abgeschlossen sind und für sich stehen können. falls dann wirklich neue jungs die serie übernehmen, sollte es sich "nur" noch um spin offs oder eben eine neue storyline mit anderen protagonisten handeln! wie wäre es denn mit 3 teilen, die den konflikt aus der sicht der chimera zeigen ;) sowas wäre mein wunsch!

naja egal wie es auch ausgeht, R3 braucht ein episches ende, alles andere würde der serie nicht gerecht werden.............

Posted

naja egal wie es auch ausgeht, R3 braucht ein episches ende, alles andere würde der serie nicht gerecht werden.............

Ich fänd es super, wenn der dritte Teil die Haupthandlung abschliesst... Hale kommt zum Schluss als Chimera-King zurück, tötet Capelli und löscht die Menschheit aus. Niahaha, ich will kein Happy End, das wäre so unpassend.

Danach ziehen sie zu einem anderen Planeten weiter. Denn warum sollten sie auf der Erde "sesshaft" werden? Viele Menschen haben sie in Chimeren umgewandelt, wenn es keine Menschen mehr gibt, gibt es keinen Grund zu bleiben.