Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Konnte man bei resi 1+2 schon co op im singelplayer spielen ? ich hab ja nichts gegen den multiplayer ich hab nur angst das die singelplayer story zu kurz kommt. Und meine erfahrung zu co op ist das die ki so dumm ist das es nicht wirklich spass macht und mehr oder weniger dazu gezwungen ist co op zu spielen. Besser kurz den singelplayer aber dafür der multiplayer geil das ist ja nichts neues.

 

In Teil 1 gab es einen Story-Coopmodus, sowie einen Mutliplayer Modus. Der ist aber nicht mit Resident Evil 5 zu vergleichen. Der zweite Spieler hat nichts mit der Story zu tun, man könnte sagen er ist einfach nur ein Soldat der dich begleitet. Gespielt wird die Story so wie man sie aus dem Singelplayer kennt. Und im Singelplayer bist du dann ganz alleine und nur auf dich allein angewießen, das heißt der Spieler aus dem Coopmodus exestiert da garnicht mal. Vom Anfang bis zum Ende bist du auf dich alleine angewießen und musst keinen Babysitter spielen. Für mich der beste Coopmodus in Sachen Ego-Shooter, vielleicht soger überhaupt. Genauso ist es auch in Teil 2. Nur ist der Coopmodus leider nicht mehr mit der richtigen Story verbunden. Du kannst mit deinem Partner und auch soger mehreren Leuten viele Extra-Missionen durchspielen.

 

In Teil 1 und 2 ist ein typischer Mutliplayer im Spiel integriert. Nichts außergewöhnliches, kann aber dennoch sehr viel Spaß machen.

 

Resistance 1 - Story-Coopmodus - Offline + Online Mutliplayer Modus

Resistance 2 - Missionen Coopmodus - Offline/Online + Online Multiplayer Modus

 

Die Story hat meiner Meinung nach in beiden Spielen nicht durch die oben erwähnten Modis gelitten. Ich finde die Story in diesem Spiel wunderbar und empfehle jedem der noch kein Resistance Spiel gespielt hat, sich gerne mit dieser beschäftigten möchte und ein Fan von Spielen mit tiefgreifender Story ist, sich Resistance : Fall of Man und Resistance 2 zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Hab bisher nur Teil 2 gezockt und der war echt Hammer. Hab ihn leider aber nicht solange gezockt, was Online betrifft, weil ich zu der Zeit mehr CoD gezockt habe, aber bei diesem Teil wird mir das nicht mehr passieren :D

 

Da wird von September bis November nur Resi 3 gezockt, damit ich diesmal die langwierigen Trophys freischaltete.

 

Vor allem freu ich mich wieder auf die Bossgegner und die rieseigen Leviathanen aber auch auf den (bestimmt wieder eingebauten) Coop-Modus. Allerdings sollten sie es diesmal so machen das das Level das dein Splitcreenspieler aufsteigt beibehalten wird und nicht jedesmal bei Neustart wieder bei 1 anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings sollten sie es diesmal so machen das das Level das dein Splitcreenspieler aufsteigt beibehalten wird und nicht jedesmal bei Neustart wieder bei 1 anfängt.

 

Das konntest du schon in dem Teil :D

Einfach das Profil eines 2ten Benutzers, der auf PS3 drauf ist, für Spieler 2 nutzen und dann wird auch sein Fortschritt gespeichert :D

 

Das coolste war aber immernoch das zu 2t Online zocken und somit mit 2 Accounts gleichzeitig Hochzuleveln :ok: (Haben ich un mein Kumpel gemacht; es ist einfach viel geiler Nebeneinander zu hocken un dennoch seinen eigen Account hochzuleveln :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konntest du schon in dem Teil :D

Einfach das Profil eines 2ten Benutzers, der auf PS3 drauf ist, für Spieler 2 nutzen und dann wird auch sein Fortschritt gespeichert :D

 

Das coolste war aber immernoch das zu 2t Online zocken und somit mit 2 Accounts gleichzeitig Hochzuleveln :ok: (Haben ich un mein Kumpel gemacht; es ist einfach viel geiler Nebeneinander zu hocken un dennoch seinen eigen Account hochzuleveln :good:

 

Echt? Komisch, dachte das ging damals noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also zur Story könnte ich es mir vorstellen,

dass Hale von diesem Headie auf den Boden liegt und sich regeneriert.

Da Capelli sein Gehirn traf dauert die Regeneration länger.

Capelli bekam den Einfall hale könnte ihnen helfen wenn er aufwacht.

Als Capelli den "bewusstlosen" Hale trug sahen ein paar Chimären das und sie meldeten das ihrem "richtigen" Boss. Ich denke der Dädalus war nur so eine Art "Oberbefehlshaber" der Chimäras auf der Erde. Deshalb verstießen sie Hale aus ihrer Mitte. Rachel Parker wurde von GB nach Amerika gebracht, da Hale nach seiner Regeneration sozusaageen seinen Gedächtnis verloren hat und sie solle ihn daran erinnern. Währenddessen spielen wir diesen Capelli.

 

So meine Vorstellung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Ich fand das Ende von Resi2 einfach scheiße und unlogisch. Es war so gut aber dann diese Superkräfte... ich hoffe Hale kommt nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...