Jump to content
Zombie-Killer

Resistance 3 ? [Spoiler]

Recommended Posts

Mir ist der Multiplayer Modus um einiges wichtiger.

Wenn der bescheiden ist, wird man das Spiel auch nicht lange spielen, da kann die Grafik und die Story noch so toll sein.

qff3br6w.jpg

Mir ist der Multiplayer Modus um einiges wichtiger.

Wenn der bescheiden ist, wird man das Spiel auch nicht lange spielen, da kann die Grafik und die Story noch so toll sein.

Da hast du recht, bei solchen Spielen ist die Story eher eine nette Draufgabe zum Multiplayer... :bana2:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

Dritter Teil spiel wohl wieder auf der Erde, ...

da ich mir nicht alle vorherigen Posts durchgelesen habe, weiß ich nicht was schon genannt wurde, also

SPOILER (weiß nicht wo der Spoilerbutton ist^^):

auf dem neuen Planeten der nach Hale's (augenscheinlichen) Tod erschienen ist.

kaavf73a.jpg

▲▲

Dritter Teil spiel wohl wieder auf der Erde, ...

Wieso spielt der 3te Teil "wieder" auf der Erde?

Der 2te Teil hatte dort auch gespielt, genau so wie der erste, wenn ich mich recht erinnere.

qff3br6w.jpg

Der 2te Teil hatte dort auch gespielt, genau so wie der erste, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du es noch nicht durch hast, nicht durchlesen:

Am Ende vom 2 erscheint doch ein neuer Planet, lezte Videosequenz

kaavf73a.jpg

▲▲

Wenn du es noch nicht durch hast, nicht durchlesen:

Am Ende vom 2 erscheint doch ein neuer Planet, lezte Videosequenz

Ich habs schon lange durch...

Aber ich versteh immer noch nicht was du sagen willst.

Was ist mit dem Planeten der gezeigt wurde?

qff3br6w.jpg

Da hast du recht, bei solchen Spielen ist die Story eher eine nette Draufgabe zum Multiplayer... :bana2:

Würde ich nicht so sehen.

Das was du meinst bezieht sich eher auf Call of Duty und die haben nichts gemeinsam.

Resistance bzw. Insomniac legt ohne Zweifel mehr Wert auf die Story als auf den Multiplayer. Der Multiplayer ist soger erst im 2. Teil richtig ausgebaut worden. Das Hauptmerkmal bliebt dennoch im Storymodus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hier auf PLAY3 gab es ja mal das Bild zu RESISTANCE 3, mit dem Empire State Building im A, darum sagte ich, wird es wohl wieder (wie eben in Teil 1. und 2.) auf der Erde spielen, und wahrscheinlich erst gegen Ende auf den neuen Planeten.

kaavf73a.jpg

▲▲

Hier auf PLAY3 gab es ja mal das Bild zu RESISTANCE 3, mit dem Empire State Building im A, darum sagte ich, wird es wohl wieder (wie eben in Teil 1. und 2.) auf der Erde spielen, und wahrscheinlich erst gegen Ende auf den neuen Planeten.

Ah, okay, jetzt hab ich verstanden was du sagen wolltest. Das wurde nämlich aus deinem Post davor nicht ersichtlich.

Naja wird sich zeigen, wo es spielt.

qff3br6w.jpg

Würde ich nicht so sehen.

Das was du meinst bezieht sich eher auf Call of Duty und die haben nichts gemeinsam.

Resistance bzw. Insomniac legt ohne Zweifel mehr Wert auf die Story als auf den Multiplayer. Der Multiplayer ist soger erst im 2. Teil richtig ausgebaut worden. Das Hauptmerkmal bliebt dennoch im Storymodus.

Ja gut, der Storymodus war auch richtig gut bei R2.

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III