Jump to content

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Recommended Posts

Ist ja schön und gut, aber die Rufe kamen diesmal eindeutig aus der Kugel, mal davon abgesehen das Hale noch garkein richtiges "Alien" war.

Hast du die "Rufe" etwa gehört Cloud? :smileD: ich glaube er war schon eins nur nicht so Verkrüppelt wie Shepard die Gelben Augen (nicht wie zuvor sonder kräftiger) die Adern die Ihm rausstehen die lange Fehlenden Inhibitor Stations besuche und immerhin sagte malikov das er mit viel Glück noch 3 Stunden hat vlt lebt ehr als Mittel Ding weiter weil er das Virus verträgt aber Mensch ist er keiner mehr höchstens Sentinel (an GTA denk)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du die "Rufe" etwa gehört Cloud? :smileD: ich glaube er war schon eins nur nicht so Verkrüppelt wie Shepard die Gelben Augen (nicht wie zuvor sonder kräftiger) die Adern die Ihm rausstehen die lange Fehlenden Inhibitor Stations besuche und immerhin sagte malikov das er mit viel Glück noch 3 Stunden hat vlt lebt ehr als Mittel Ding weiter weil er das Virus verträgt aber Mensch ist er keiner mehr höchstens Sentinel (an GTA denk)

 

Also ich bitte dich ^^, zu wissen woher die Geräuche kommen ist mit Sicherheit keine Kunst.

Naja, das hat nichts mit verkrüppelt oder sonst was zutun.

Der Grund warum er nicht so aussieht wie die anderen liegt darin das er eben resistenz dagegen ist und sich das "Virus" so will ich es mal nennen, nicht so schnell verbreitet, heißt aber noch lange nicht das es noch was werden kann und das unser lieber Hale bald so aussieht wie die anderen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bitte dich ^^, zu wissen woher die Geräuche kommen ist mit Sicherheit keine Kunst.

Naja, das hat nichts mit verkrüppelt oder sonst was zutun.

Der Grund warum er nicht so aussieht wie die anderen liegt darin das er eben resistenz dagegen ist und sich das "Virus" so will ich es mal nennen, nicht so schnell verbreitet, heißt aber noch lange nicht das es noch was werden kann und das unser lieber Hale bald so aussieht wie die anderen.

Wieso könnt ihr euch alle nicht damit abfinden,dass

der gute Hale TOT ist?Ich denk es wird mit einem neuen Charakter weitergehen.Vielleicht ein normaler Typ,der sich rächen will,weil seine Familie vond en Chimära Viechern ermordet wurde.

Wär doch mal was.

 

Link to comment
Share on other sites

Wieso könnt ihr euch alle nicht damit abfinden,dass

der gute Hale TOT ist?Ich denk es wird mit einem neuen Charakter weitergehen.Vielleicht ein normaler Typ,der sich rächen will,weil seine Familie vond en Chimära Viechern ermordet wurde.

Wär doch mal was.

 

Du brauchst in diesem Thread nicht spoilern.

 

Wieso sollen wir uns mit einer nicht bestätigten Tatsache abfinden ?

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist das ich einfach glaube das Hale nicht Tot ist ^^ wo die Stimme die Hale hörte herkommt ist mir egal ^^ aber ich will nen einsatz in Russland im Nächsten Res ^^

Fakt ist, das Hale einen Kopfschuss bekommen hat, wenn ich mich nicht irre. Er hat zwar diese schnellere Stoffwechselfunktion der Hybriden übernommen und kann sich regenerien, aber bei einem Headshot auch?

Andererseits, hat er die Kräfte von...ähm D..... übernommen und hat vielleicht somit auch seine"Heilkräfte" verstärkt... Wer weiß, wer weiß.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.
    • Ein paar Stunden reicht da halt nicht xD  Ich habe es gegen Ende hin auch mit 3 Gegnern gleichzeitig aufnehmen können. Es wirkt am Anfang sehr fummelig mit den Sticks, aber ich hoffe dass das KS so bleibt und nicht vereinfacht, nur damit es für jeden zugänglich wird. Das macht die Immersion dann wieder zunichte
    • KCD war nie so mein Ding. Schon beim Anschauen der ganzen Trailer und Gameplayvids kam mir das vor wie eine "Ritter-Simulation". Und Simulationen sind nicht so meins. Dann doch lieber die RPGs wie ich sie sonst spiele.^^
    • Bei mir sind die fest belegt... Standard!! Links X und Rechts O  Wenn man eh einen Controller hat, würde ich einen Umbau empfehlen. Ist wesentlich günstiger als der Edge!
×
×
  • Create New...