Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Ist ja schön und gut, aber die Rufe kamen diesmal eindeutig aus der Kugel, mal davon abgesehen das Hale noch garkein richtiges "Alien" war.

Hast du die "Rufe" etwa gehört Cloud? :smileD: ich glaube er war schon eins nur nicht so Verkrüppelt wie Shepard die Gelben Augen (nicht wie zuvor sonder kräftiger) die Adern die Ihm rausstehen die lange Fehlenden Inhibitor Stations besuche und immerhin sagte malikov das er mit viel Glück noch 3 Stunden hat vlt lebt ehr als Mittel Ding weiter weil er das Virus verträgt aber Mensch ist er keiner mehr höchstens Sentinel (an GTA denk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du die "Rufe" etwa gehört Cloud? :smileD: ich glaube er war schon eins nur nicht so Verkrüppelt wie Shepard die Gelben Augen (nicht wie zuvor sonder kräftiger) die Adern die Ihm rausstehen die lange Fehlenden Inhibitor Stations besuche und immerhin sagte malikov das er mit viel Glück noch 3 Stunden hat vlt lebt ehr als Mittel Ding weiter weil er das Virus verträgt aber Mensch ist er keiner mehr höchstens Sentinel (an GTA denk)

 

Also ich bitte dich ^^, zu wissen woher die Geräuche kommen ist mit Sicherheit keine Kunst.

Naja, das hat nichts mit verkrüppelt oder sonst was zutun.

Der Grund warum er nicht so aussieht wie die anderen liegt darin das er eben resistenz dagegen ist und sich das "Virus" so will ich es mal nennen, nicht so schnell verbreitet, heißt aber noch lange nicht das es noch was werden kann und das unser lieber Hale bald so aussieht wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bitte dich ^^, zu wissen woher die Geräuche kommen ist mit Sicherheit keine Kunst.

Naja, das hat nichts mit verkrüppelt oder sonst was zutun.

Der Grund warum er nicht so aussieht wie die anderen liegt darin das er eben resistenz dagegen ist und sich das "Virus" so will ich es mal nennen, nicht so schnell verbreitet, heißt aber noch lange nicht das es noch was werden kann und das unser lieber Hale bald so aussieht wie die anderen.

Wieso könnt ihr euch alle nicht damit abfinden,dass

der gute Hale TOT ist?Ich denk es wird mit einem neuen Charakter weitergehen.Vielleicht ein normaler Typ,der sich rächen will,weil seine Familie vond en Chimära Viechern ermordet wurde.

Wär doch mal was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso könnt ihr euch alle nicht damit abfinden,dass

der gute Hale TOT ist?Ich denk es wird mit einem neuen Charakter weitergehen.Vielleicht ein normaler Typ,der sich rächen will,weil seine Familie vond en Chimära Viechern ermordet wurde.

Wär doch mal was.

 

Du brauchst in diesem Thread nicht spoilern.

 

Wieso sollen wir uns mit einer nicht bestätigten Tatsache abfinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das ich einfach glaube das Hale nicht Tot ist ^^ wo die Stimme die Hale hörte herkommt ist mir egal ^^ aber ich will nen einsatz in Russland im Nächsten Res ^^

Fakt ist, das Hale einen Kopfschuss bekommen hat, wenn ich mich nicht irre. Er hat zwar diese schnellere Stoffwechselfunktion der Hybriden übernommen und kann sich regenerien, aber bei einem Headshot auch?

Andererseits, hat er die Kräfte von...ähm D..... übernommen und hat vielleicht somit auch seine"Heilkräfte" verstärkt... Wer weiß, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...