Simi_4_AUT Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Oder das. Die Urhybriden Aber die brauchen ja irgendwelche Wirte als Körper ähm alle Chimera sind aus Körpern entstanden sie sind ja ein Virus zum anderen komm ich gleich Capelli sagte ja nur Es war mir eine Ehre? aso du meinst wegen dem Hybriden von hinten ^^ ok da hast recht Bearbeitet 4. November 2009 von Simi_4_AUT
padman-ninety Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ähm alle Chimera sind aus Körpern entstanden sie sind ja ein Virus zum anderen komm ich gleich Ist das 'nen Virus, also so ein Zeug was man nicht sehen kann mit bloßem Auge oder diese kleinen Käferartigen Dinger, die einem in den Mund krabbeln? Ist schon länger, wo ich dioe beiden Storys gespielt habe, abe rich meine es waren doch diese Käferartigen Viecher, die die Menschen infiziert haben und dann von innen heraus motiert haben lassen.
Simi_4_AUT Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) erster absatz http://de.wikipedia.org/wiki/Resistance:_Fall_of_Man auch zu beachten die Spalter ^^ unter sonstiges zu finden Bearbeitet 4. November 2009 von Simi_4_AUT
padman-ninety Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 erster absatz http://de.wikipedia.org/wiki/Resistance:_Fall_of_Man Ahja, na dann...
Simi_4_AUT Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hab ich gerade eben mal schnell auf google gefunden ^^ zu beachten ist das editierte
Black Eagle Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wer hat eigentlich das mit 264 Leuten im Multiplayer-Modus in Umlauf gebracht? Obwohl, mit 32 Leuten ist eigentlich genug Chaos... Oder hat das schon mal jemand erlebt?
Simi_4_AUT Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wer hat eigentlich das mit 264 Leuten im Multiplayer-Modus in Umlauf gebracht? Obwohl, mit 32 Leuten ist eigentlich genug Chaos... Oder hat das schon mal jemand erlebt? lol was? in Resistance 2 ist max. 60 Spieler und vom 3 ist nix bekannt vlt meinst du auch M.A.G. (Massive Action Game) da sinds aber auch "nur" 256 ^^
Ellend Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ähm alle Chimera sind aus Körpern entstanden sie sind ja ein Virus zum anderen komm ich gleich Capelli sagte ja nur Es war mir eine Ehre? aso du meinst wegen dem Hybriden von hinten ^^ ok da hast recht die 1. chimeras waren afaik durch den tunguska umfall auf die erde gekommen. sind diese riesigen dinger in den tanks bei den hybriden.
Simi_4_AUT Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 die 1. chimeras waren afaik durch den tunguska umfall auf die erde gekommen. sind diese riesigen dinger in den tanks bei den hybriden. Hast recht weiß nicht was ich da geschrieben hab
peppe97boy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich fand Resistance 1 besser als 2 Bei Resistance 1 ist die Story Bei Resistance 2 ist die Grafik Klar Besser Wenn Resistance 3 ne Gute Story und ne Gute Grafik hat wäre das echt super! Freu mich schon drauf es zu Spielen
Empfohlene Beiträge