Zack07 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Wer war eigentlich dieser JordanSheperd Deadalus aus R2
DBZ Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Deadalus aus R2 Ich weiß aber als Mensch? Hale kennt ihn ja Malikov auch
Zack07 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Das finde ich selber komischden ich habe den zweiten vor den ersten Teil gezockt und mir gedacht as er da vorkommt, war aber nicht so deswegen weis ich es leider auch nicht genau.
Gast ObscurePredator Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Was? Wer war Deadalus? Ich dachte das war dieses fliegende Krakenviech?
Zack07 Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Was? Wer war Deadalus? Ich dachte das war dieses fliegende Krakenviech? Vorher war er ja ein Mensch scheinbar ein Kumpel von Nathen der auch einer Behandlung von Malikov unterzogen wurde nur lief es bei ihm nicht so gut.
Gast ObscurePredator Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Oh man und deshalb hat der solche Psycho Kräfte? Unlogischer gehts nicht. Hoffe das Resi3 nicht solch ein Bullshit in der Kampange hat.
Gast Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich empfand Deadalus als gelungen in der Kampagne von Resistance 2. Vorallem die Szenen, in denen er während der Spiels ab und zu in Hales Kopf rumschwirrte und ihn versuchte zu manipulieren. Das Design von ihm fand ich auch genial. Also ich war mit Resistance 2 zufrieden in Sachen Kampagne. War halt mehr Action und dafür weniger Grusel, jedoch kommt die Kampagne fast an den 1. Teil heran. Resistance 3 wird bestimmt, wie die beiden Vorgänger, wieder eine sehr gute Kampagne haben.
Gast ObscurePredator Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 jedoch kommt die Kampagne fast an den 1. Teil heran. Nicht mal annähernd.
Lennoxxx33 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Nicht mal annähernd. Also ich fand die Story vom 2ten ganz ok, leider kenne ich den ersten Teil nicht, wär nett, wenn mir dass einer kurz per PN oder hier mit Spoiler oder so zusammenfassen könnte . Ich fand es auch sehr komsich, wo mir doch in der einen Szene ein Typ in den Heli hilft oder was das war und dann is der so ein komisches Monster ^^ Dann am Ende , das mit den Superkräften, fand ich ganz lustig, hat aber überhaupt nicht gepasst .
Link Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Nicht mal annähernd. Seine Meinung, akzeptier sie. Fand das Storytelling aus Teil eins komisch. Sie (hab ihren Namen vergessen) sagt "Das war das letzte Mal, dass ich ihn sah." Bam, im nächsten Kapitel ein Zusammentreffen zwischen den Beiden (Hale und ihr) und es war wieder das "das letzte Mal". Nur hat sie ihn danach nochmal getroffen. Über Daedalus hätte ich auch gerne noch etwas mehr erfahren... ist alles ziemlich im Dunkeln geblieben.
Empfohlene Beiträge