Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die schwarze Kugel ist der Planet der Aliens.:ka:

Bin mir da aber nicht 100prozentig sicher.Ein Portal könnte es auch gut sein.

 

 

Der war aber dann ziemlich klein der Planet ^^, denn wenn schon Rufe aus diesem Ding rauskommen, kann es eigentlich nur noch ein Portal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der war aber dann ziemlich klein der Planet ^^, denn wenn schon Rufe aus diesem Ding rauskommen, kann es eigentlich nur noch ein Portal sein :D

 

Ähm nein Hale konnte auch immer Shepard (Daedalus) höhren und die Bestien verständigen sich ja auch so siehe Teil eins mit den Engeln frag mich auch wo die Hingekommen sind vlt Urlaub :caipi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein Hale konnte auch immer Shepard (Daedalus) höhren und die Bestien verständigen sich ja auch so siehe Teil eins mit den Engeln frag mich auch wo die Hingekommen sind vlt Urlaub :caipi:

das fand ich sehr gut und dramatisch wo der so kopfschmerzen bekommen hat und beinahe getötet wurde ;)

mal eine kleine frage: resistance 2 war in de uncut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag dich nicht warum das so war freu dich einfach ^^

 

ich sag mal zu 75% ist mir die USK :po:

 

aber die 25% der Spiele die hier in meiner Umgebung leider auch USK sind frusten doch sehr als Beispiel CoD5 hab keinen Zombiemodus bei mir gabs ÜBERALL nur die USK Version und das im Südöstlichen Österreich -.- weder in Mediamarkt noch Cosmos noch Libro noch Gamestop nix selbes mit CoD4 wobei da wars ja nix besonders weniger Blut bei der Scharfschützensequenz (aber immer noch genug o.O) und die Folter war weg

 

und das schlimmste war ich wollte mir Infamous kaufen Pegi 16+ und habs nicht bekommen weils "keine Jugendfreigabe" hatte (Deutschland 18+ oder was?) bin jetzt 17 meine Eltern haben nix dagegen das ich 18+ Spiele zock und fühl mich auch nicht so als ob mich das irgendwie beieinflussen würde aber das System hat schon seine Gründe find ich also das PEGI Sytem den Zensur ist keine Lösung :ok:

 

zum 3 teil will mit Hale weiter um die Häuser ziehen Capelli fand ich irgendwie "komisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal zu 75% ist mir die USK :po:

 

aber die 25% der Spiele die hier in meiner Umgebung leider auch USK sind frusten doch sehr als Beispiel CoD5 hab keinen Zombiemodus bei mir gabs ÜBERALL nur die USK Version und das im Südöstlichen Österreich -.- weder in Mediamarkt noch Cosmos noch Libro noch Gamestop nix selbes mit CoD4 wobei da wars ja nix besonders weniger Blut bei der Scharfschützensequenz (aber immer noch genug o.O) und die Folter war weg

 

und das schlimmste war ich wollte mir Infamous kaufen Pegi 16+ und habs nicht bekommen weils "keine Jugendfreigabe" hatte (Deutschland 18+ oder was?) bin jetzt 17 meine Eltern haben nix dagegen das ich 18+ Spiele zock und fühl mich auch nicht so als ob mich das irgendwie beieinflussen würde aber das System hat schon seine Gründe find ich also das PEGI Sytem den Zensur ist keine Lösung :ok:

 

zum 3 teil will mit Hale weiter um die Häuser ziehen Capelli fand ich irgendwie "komisch"

 

hoffentlich kommts wieder uncut wenn nicht hol ich mir uncut englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich denke mal das Hale nicht tot ist zumal er sich eh selbst heilen kann.

Nach der Berührung seines Gegner wahrscheinlich mehr denn je.

Mein verdacht ist das die Handlung des 3. teils an dem Ort weitergeht an dem das Virus begonnen hat sich auszubreiten. In Rußland.

Vielleicht kann man diesen virus und deren ausbreitung dort eindämmen .

Als option wird vielleicht auch ein 2 handlungsstrang in betracht gezogen das man als mensch und als kreatur eine eigene handlung spielen kann die dann zwar zum selben ende führt aber auf total unterschiedliche wege.

Ich denke auch das man eine neue Hauptfigur spielen wird. Oder es gibt eine handlung in der man zeitdruck hat und man als hale versuchen muß ein gegenmittel im Haptquartier der bestien zu finden bevor es für hale zu spät ist und er total die erinnerung an das menschliche verliert. Das wären erstmal so meine ideen. Der endgegner muß auch nicht unbedingt größer sein . Aber sicher ist er schwerer zu besiegen und hat einige gegnmaßnahmen in petto als die bisherigen gegner.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein Hale konnte auch immer Shepard (Daedalus) höhren und die Bestien verständigen sich ja auch so siehe Teil eins mit den Engeln frag mich auch wo die Hingekommen sind vlt Urlaub :caipi:

 

Ist ja schön und gut, aber die Rufe kamen diesmal eindeutig aus der Kugel, mal davon abgesehen das Hale noch garkein richtiges "Alien" war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...