Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das der Schwarm, gegegn den man kämpft.. ein Spalter ist ?

 

Der Schwarm besteht aus Kriechern. Das sind die Krabbelviecher aus dem ersten Teil die aus den Raketen der Bestien rauskommen.

 

Vllt. kommt man auf den Heimatplaneten der Chimeras...

Dann muss man deren Städte angreifen und zerstören mit allem drum und dran- von Bombern über U-Booten bis Panzern. wäre natürlich ein bisschen zu sehr von Killzone abgekupfert aber ich fänd es geil...Das mit Capelli find ich schade, weil ich den nie so mochte...

 

Ich glaube kaum, dass man auf den Planeten der Bestien kommt. Denken wir was Deadalus gesagt hat. Er meinte, die Erde gehörte den Chimera schon bevor die Menschen aufrecht gehen konnten. Außerdem erscheinen am Ende des Spiels diese Sterne oder was die Dinger sind am Himmel. Ich denke es geht auf der Erde weiter. "Bald wird euer Himmel mit unseren Sternen leuchten." :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das Spiel noch nicht durchgespielt hast würde ich nicht darauf klicken, denn Spoiler dienen dazu Inahlte zu verstecken die Sachen aus der Geschichte erzählen und wenn es dann User lesen die das Spiel noch nicht durch haben könnte das ziemlich ärgerlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

es ist ziemlich ruhig geworden bzw geblieben um resistance 3. eigentlich sollten ja zu beginn des jahres die ersten screens veröffentlicht werden :ka:

was wünscht ihr euch eigentlich für resi 3? und glaubt ihr es kommt noch 2009?

 

also ich hoffe ,dass der koop-modus weiter ausgebaut wird und dass man in der singleplayerkampagne nochmal mit hale spielen darf.

denke es kommt zu weihnachten 09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...