Jump to content
Zombie-Killer

Resistance 3 ? [Spoiler]

Recommended Posts

Fakt ist, das Hale einen Kopfschuss bekommen hat, wenn ich mich nicht irre. Er hat zwar diese schnellere Stoffwechselfunktion der Hybriden übernommen und kann sich regenerien, aber bei einem Headshot auch?

Andererseits, hat er die Kräfte von...ähm D..... übernommen und hat vielleicht somit auch seine"Heilkräfte" verstärkt... Wer weiß, wer weiß.

eigentlich sah man nur das ein Kopf ein Loch darin bekam ^^ ob das Hale war weiß man nicht ^^ vlt wars auch eine Chimera mit Schwarzem Anzug (oder zumindestens Kragen) die Hale von hinten angreifen wollte und der gute gab halt dem nen Header ^^

HALE MUSS LEBEN :_wanken2:

eigentlich sah man nur das ein Kopf ein Loch darin bekam ^^ ob das Hale war weiß man nicht ^^ vlt wars auch eine Chimera mit Schwarzem Anzug (oder zumindestens Kragen) die Hale von hinten angreifen wollte und der gute gab halt dem nen Header ^^

HALE MUSS LEBEN :_wanken2:

Finde ich irgendwie unrealistisch, würde auch die Szene irgendwie versauen, wenn auf einmal ein Hybrid angerannt kommt und Nale von hinten attackieren will und Capelli dann diesen Hybriden einen Schuss verpasst. Ist irgendwie so weit hergeholt und wenn Hale den Schuss abbekommt ist es viel dramatischer.:ok:

qff3br6w.jpg

du findest einen Hybriden weiter hergeholt als eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit die ein Gehirn Regeneriert? ^^(die ich zuvor übrigens auch schon mal erwähnt hab)

du findest einen Hybriden weiter hergeholt als eine unglaubliche Regenerationsfähigkeit die ein Gehirn Regeneriert? ^^(die ich zuvor übrigens auch schon mal erwähnt hab)

Ja klar :D

Ist es nicht so das die Hybriden nach dem Tod von D..... also das Oberguruvieh nicht völlig Ziellos sind?

qff3br6w.jpg

Das mit der Kopfschuss-Regeneration, finde ich, passt besser zu Resistance. Lässt sich einfach besser einarbeiten.

Du brauchst in diesem Thread nicht spoilern.

Wieso sollen wir uns mit einer nicht bestätigten Tatsache abfinden ?

Doppelt gemoppelt ist besser.^^

Ähm er hat 'n Kopfschuss gekriegt und ich denke mal tot ist tot.

Wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten wo immer gesagt wird:Bäm du bist tot.

Nee gar nich!

Doch!

Nein.

...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Doppelt gemoppelt ist besser.^^

Ähm er hat 'n Kopfschuss gekriegt und ich denke mal tot ist tot.

Wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten wo immer gesagt wird:Bäm du bist tot.

Nee gar nich!

Doch!

Nein.

...

Er hat aber die tolle Regenarationsfähigkeit. Lass meine Illusion, dass er noch lebt bestehen! :(

Aber ich bezweifle, dass man ihn spielt, der Kräfte wegen, gegen Schluss hat man ja nur mit den Blitzen rumgemacht. Es seiden er hat all seine Kraft verbraucht um sein eigenes Leben zu retten, des Headshots wegens und muss halt jetzt wieder auf die guten alten Waffen zurückgreifen.

Karabiner ist eh die coolste Waffe ;)

qff3br6w.jpg

Die Szene nach dem Kopfschuss wurde sofort beendet, es war nicht bewiesen worden ob Hale wirklich Tot ist und solange dieser Beweis fehlt, kann man soviel Schlussfolgern wie man will.

Die Idee mit dem Alien ist blödsinn ^^, denn sollte es stimmen, hätte der Spruch von Capelli am Ende keinen Sinn mehr.

@Simi:

Hast du die "Rufe" etwa gehört Cloud?

Was soll dann das hier ? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

oder er hats mit ner neuen "Art" zu tun und kann die Kraft nicht einsetzten ;)

Oder das. Die Urhybriden :)

Aber die brauchen ja irgendwelche Wirte als Körper

qff3br6w.jpg