Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mir gestern auch mal ne Wii U bestellt.

Werd mit Bayonetta 2 anfangen. Hat ja doch recht gute Wertungen bekommen.

hast du wenigstens teil 1 gespielt ?

wenn nicht, unbedingt nachholen.

und teil 2 ist echt cool, richtig gute grafik für ein wii u spiel, und das noch in 60 fps.

• Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hast du wenigstens teil 1 gespielt ?

wenn nicht, unbedingt nachholen.

und teil 2 ist echt cool, richtig gute grafik für ein wii u spiel, und das noch in 60 fps.

Nein Teil 1 hab ich nicht gespielt.

Muss ich dann evtl mal nachholen.

@Rizzard + Revenge

:ok:

Wobei ich schon grüble ob ich mir nicht lieber den 3DS hätte holen sollen.^^

Kriegt ja echt ein paar gute Games das gute Ding.

Glu, ist eigentlich bei MH3 noch was los?

Hab noch kein MH gezockt, aber so mancher wird ja sicherlich bald auf MH4 switchen.

Geschrieben

@Rizzard

Bei MH3U sind immer noch täglich zw. 700-1000 Leutchen am spielen. Eigentlich kein Problem einen Raum zu finden und online zu spielen.

Ob tatsächlich so viele auf MH4U switchen bezweifel ich noch. Wir sind doch eher ein Konsolen Land. Handhelds sind hier nicht so beliebt, wie in Japan. Auch ich tue mir noch schwer auf die MH4U Demo zu switchen. Wenn ich Lust auf MH habe, starte ich doch lieber MH3U. :think:

Einen New 3DS (XL) habe ich trotzdem bestellt. Mal schauen, ob mich MH4U an dem kleinen Gerät 1000h+, wie auf der WiiU fesseln kann. Bin da noch skeptisch und hoffe auf eine MH4U WiiU Version.

Geschrieben

Einen New 3DS (XL) habe ich trotzdem bestellt. Mal schauen, ob mich MH4U an dem kleinen Gerät 1000h+, wie auf der WiiU fesseln kann. Bin da noch skeptisch und hoffe auf eine MH4U WiiU Version.

:smileD: Geht mir ähnlich. Habe mir jetzt auch den N3DS im MH Design vorbestellt, obwohl ich dann doch eher skeptisch bin, ob mich MH4 auf dem Handheld so fesseln kann. Naja, das Gerät ist es allemal wert ;)

Geschrieben

So. Hab mir jetz den New 3DS XL in der Monster Hunter Edition und zusätzlich noch die Zelda: Majoras Mask 3D Collectors Edition vorbestellt. :ok:

Des wird n guter Monat, da ja am 27. Februar ja auch noch das neue Dynasty Warriors kommt. :)

Geschrieben

Bitter, zumal ich noch 4800 Sterne habe und momentan im Shop nichts Passendes finde.

Ich hoffe das Ersatzprogramm wird einigermaßen gut.

Geschrieben
Bitter, zumal ich noch 4800 Sterne habe und momentan im Shop nichts Passendes finde.

Ich hoffe das Ersatzprogramm wird einigermaßen gut.

Moin,

na bis September wirst du bestimmt noch den ein oder anderen Stern sammeln. Bin mir sicher da kommt noch was zusammen und es wird bestimmt noch eine schöne Abschiedsprämie von Big N geben. ;-)