Jump to content

LittleBigPlanet


Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Wie meint ihr das mit 2 Controllern? Versteh das grad net so :) Also das der Hauptnick quasi immer schön vorsichtig hinterher läuft und der zweite Spieler quasi die "Drecksarbeit" macht? :p

 

Genau das hatte ich vor. ;)

 

 

Es funktioniert.

 

Tut es leider nicht. Habe es gestern noch beim letzten Gegner versucht. Kam aber keine Anzeige, daß ich es geschafft hätte. :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh ne Mist... geht das echt nicht? Das war nämlich eigentlich voll die gute Idee, denn bei den 3 Bossen murx ich IMMER mind. einmal ab :rotwerd:

 

Werde das gleich auch mal ausprobieren :aua:

 

 

Kannst Du ja mal machen. Ich hatte einfach meinen Hauptcharakter in den Vorsprung mit dem Savewheel gestellt, damit der nichts abbekommt und mit dem anderen den Gegner plattgemacht. Aber wie erwähnt hab ich das nur mit dem allerletzten Endgegner gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal 2 Fragen zu LBP.

 

1.

Ich hab gestern nach ner ganzen Weile mal wieder das Spiel eingelegt. Auf einmal bekomme ich folgende Trophäe:

Berühmtheit

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

 

Die Frage die sich dazu stellt, wo ich sehen kann wer diese Leute sind die mich da geherzt haben?

 

 

2.

Dann noch ne Frage zu dieser Trophy:

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

 

Hab ich wohl gemacht. Jedenfalls ist der Buttun für "nächstes Training spielen" (?) nicht mher vorhanden. Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

bestrafungssig.jpg

 

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

2.

Dann noch ne Frage zu dieser Trophy:

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

 

Hab ich wohl gemacht. Jedenfalls ist der Buttun für "nächstes Training spielen" (?) nicht mher vorhanden. Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

 

Du must bei den Objekten mal schauen, welche noch ein kleines Icon daneben stehen haben. Bei denen hast Du wahrscheinlich noch nicht die Tutorials abgeschlossen. Ich hatte damals auch onch ein paar übersehen.

Link to comment
Share on other sites

Also zumindest nicht wenn das so viele Leute sind die dich geherzt haben. Ich glaube nen paar konnte man schon sehen, oder vertu ich mich da grad mit den geherzten Levels? Mhmmmm.. weiss net mehr :)

 

Aber is doch egal, einfach wild rum herzen.

Mich darfst natürlich auch herzen *räusper,hust* ^^

 

Einfach nen Kommi unter meinem Level hinterlassen und ich herz 100pro zurück :smileD:

 

 

Das mit dem Gast Account funktioniert übrigens nicht. Aber trotzdem ärgerlich, bin vorhin 1x bei dem blöden Boss gestorben... 1x zu viel :/

Link to comment
Share on other sites

Genau das hatte ich vor. ;)

 

 

 

 

Tut es leider nicht. Habe es gestern noch beim letzten Gegner versucht. Kam aber keine Anzeige, daß ich es geschafft hätte. :(

 

Ach ich kapier jetzt erst was du gemeint hast. meintest du das dann der zweite account auch den level dann schafft ohne zu sterben? Wenn du das meintest glaub ich nicht das es geht, vorallem weil du es ja schon probiert hast^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Euch allen ein schönes Wochenende. ^^
    • @Brykaz89 Laut GeForce Now Datenbank steht Teil 2 per Steam auf der Liste gefolgt von Horizon Forbidden West, Ghost of Tsushima und Co.    Als Referenz nehmen wir die Titel die bis dato angekündigt und erschienen sind die auch in der Datenbank zu finden waren.    Genauere Informationen bezüglich Release Zeitraum stehen zwar zur Verfügung aber Sony wiegt klassisch ab wann der beste Zeitpunkt dafür ist.    So oder so sehen die Titel aus dem Hause Sony auch nach Monaten oder Jahren hervorragend aus 
    • Beim Spielen der Forspoken-Demo ist mir jetzt aufgefallen, wie wenige Haptik Features bei.GOW:R eigentlich eingebaut wurden.
    • Habe die Demo vorhin auch gerade durchgespielt und ich bin mir nicht sicher, ob sie sich damit einen Gefallen getan habe. Zuerst zum Positiven: Parcour-Movement und Kampfsystem sind echt gelungen. Die Hauptfigur gefällt mir auch und die Haptik-Implementierung für den DualSense ist vorbildlich. Was mir nicht so gefallen hat ist überraschenderweise die Grafik, die wirklich weitaus schwächer als in den Trailern aussieht und für ein reines PS5-Spiel dann doch enttäuschend ist. Auch der OW-Abschnitt und die Missionen darin konnten mMn nur bedingt überzeugen. Wirkt schon sehr generisch und die Missionen bisher eher uninspiriert. Auch der Kampf gegen das Monster war nicht sonderlich aufregend. Für mich war das Spiel bisher ja ein Day1-Kauf und ich bin jetzt skeptisch geworden. Sehe noch immer viel Potenzial, aber da müssen sie beim Hauptpiel schon an den richtigen Schrauben drehen.  
×
×
  • Create New...