Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen,

braucht noch wer die Partylöwe Trophy? Irgendwie finden sich bei mir nie genug Freunde um die mal zu schaffen, über Hilfe währe ich dankbar. :)

EDIT: Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Pucko
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie funktioniert das eigentlich mit den Metal Gear Solid -Trophies? Kann man die nur kriegen, wenn man das Add-On hat? Ich habe die Trophies in meiner Liste, weiß aber z. B. nicht wie ich an die

QuickFire Artiste

Fire 40 paintballs in under 5 seconds

Trophie kommen soll. Ich habe es in einem Community-Level probiert und mir den rechten Zeigefinger fast gebrochen bei dem Versuch 40 Paintballs in 5 sek zu schaffen! :think:

Kann mir da bitte jemand einen Tip geben?!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Markus

Geschrieben

Hi zusammen würde mich über herzen freuen mein level heist der abenteuerpark ^^ danke herzt bitte mein profil und mein level ich herze euch danach zurück also kommentare abgeben damit ich bescheid weis

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu der Goldtrophäe "Teilen".

Und zwar: kann ich irgendwo nachschauen wie viele Community-Level ich schon gespielt hab? Oder einfach so lange spielen bis die Trophäe kommt?

Hab heute mein erstes Level erstellt, wäre nett wenn ihr das mal spielt oder sogar herzt :D ID: supersushi Level: How Sackboy became a football star!

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu der Goldtrophäe "Teilen".

Und zwar: kann ich irgendwo nachschauen wie viele Community-Level ich schon gespielt hab? Oder einfach so lange spielen bis die Trophäe kommt?

Soviel ich weiß nicht. Spiel einfach die Level und bewerte sie und irgendwann taucht die trophäe auf. Wenn du sie schnell haben willst, spiele die kurzen Trophie Level. Sie taucht schneller auf als man denkt.

Geschrieben

hey hab ne frage die trophy wo man eine kreatur erschaffen muss mit mind. 2 auge 2 beinen und so wie geht die bzw. was muss ich da machen^^ bekomms nicht hin braucht man da dAs add on???

und hat schon jemand die trophy mit 40 paintballs in 5 sec und die mit den 5000 paintballs braucht man da auch das add on????? das add on hab ich nicht.......

Hilfe.....^^