Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

was ich wissen will : wenn ruffy die narbe hat, sehn wir dann auch die neue narbe von zorro oder die geile figur von nami? wenn ja dann wuerd ich immer mit franky spielen haha un ich hoffe in der fischmenschninsel bkommt sanji nasenblutn haha xDD BEST GAME EVER!!!

 

Naja ich denke es werde nur die Hauptteile gezeigt wos auch um Kämpfe ging, und vergiss niemals Story anhänge in den Spoiler zu packen manche sind noch nicht soweit. Natürlich wird man auch Die anderen sehen es wird wohl bis zur

 

 

Wieder vereinigung der Strohhüte

 

 

kommen. Und dann ist schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Jetzt würd ich nur gern wissen, woher die diese Information haben...hoffe, dass es sich bewahrheitet. Allerdings glaube ich eher, dass es nur einige Parts geben wird, die man zu zweit spielen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass man die ganze Story zu zweit spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2162019']Jetzt würd ich nur gern wissen' date=' woher die diese Information haben...hoffe, dass es sich bewahrheitet. Allerdings glaube ich eher, dass es nur einige Parts geben wird, die man zu zweit spielen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass man die ganze Story zu zweit spielen kann.[/quote']

 

Seh ich auch so oder ob es überhaupt die Story gemeint ist, und nicht zb ein Überlebens Mode. Wäre auch richtig genial ein Überlebens Modus oder ein Versus. Story zu zweit, eher unwahrscheinlich daher die meisten Kämpfe immer alleine waren, ausnahme waren große Gegner wie zb

Oz

aber sonst haben die ja meist alleine gekämpft gerade bei Alabastia hatte jeder sein eigenen Gegner auser Chopper und Lysop (leider weiß ich ned wie man den in Japan schreibt...) naja, wird trzd ein cooles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so oder ob es überhaupt die Story gemeint ist, und nicht zb ein Überlebens Mode. Wäre auch richtig genial ein Überlebens Modus oder ein Versus. Story zu zweit, eher unwahrscheinlich daher die meisten Kämpfe immer alleine waren, ausnahme waren große Gegner wie zb

Oz

aber sonst haben die ja meist alleine gekämpft gerade bei Alabastia hatte jeder sein eigenen Gegner auser Chopper und Lysop (leider weiß ich ned wie man den in Japan schreibt...) naja, wird trzd ein cooles Game.

 

Das sowieso :D

 

Ich denke auch eher, dass der Multiplayer in den anderen Mode implentiert wird. Es ist bestätigt, dass, abgesehen vom Storymode (der wie die Dynasty Warrior-Games aufgebaut ist) noch ein platformmäßiger Modus mit im Spiel ist. Da kommts eventuell zu einem Coop. Einen klassischen Versusmode à la Tekken/Naruto Storm schließe ich allerdings komplett aus, da sowas bestimmt schon erwähnt oder in Videos zu sehen gewesen wäre. Das Spiel kommt immerhin in weniger als 2 Monaten. :D

 

Aber ganz ausgeschlossen ist ein Coop im Storymodus trotzdem nicht, da

 

1. die DW-Spiele auch immer einen hatten.

 

2. es abgsehen von

Oz trotzdem viele Stellen in One Piece gab, wo mehrere oder sogar alle Strohüte gekämpft haben. Z.b. der Kampf mit Sentomaru, dem Pacifista und Kizaru oder Impel Down und der Kriegsarc)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2162080']Das sowieso :D

 

Ich denke auch eher, dass der Multiplayer in den anderen Mode implentiert wird. Es ist bestätigt, dass, abgesehen vom Storymode (der wie die Dynasty Warrior-Games aufgebaut ist) noch ein platformmäßiger Modus mit im Spiel ist. Da kommts eventuell zu einem Coop. Einen klassischen Versusmode à la Tekken/Naruto Storm schließe ich allerdings komplett aus, da sowas bestimmt schon erwähnt oder in Videos zu sehen gewesen wäre. Das Spiel kommt immerhin in weniger als 2 Monaten. :D

 

Aber ganz ausgeschlossen ist ein Coop im Storymodus trotzdem nicht, da

 

1. die DW-Spiele auch immer einen hatten.

 

2. es abgsehen von

Oz trotzdem viele Stellen in One Piece gab, wo mehrere oder sogar alle Strohüte gekämpft haben. Z.b. der Kampf mit Sentomaru, dem Pacifista und Kizaru oder Impel Down und der Kriegsarc)

 

Natürlich das schließe ich auch nicht aus hab nur ein beispiel genannt, ich freue mich sosehr auf das Gae ich wünschte ich könnte diese geile PS3 Version Kaufen :D. Aber naja die Limite Edition mit der Truhe reicht mir auch. Der MP wird wie in DW sein das ist klar, ich freu mich schon so sehr, wie Sie wohl die Combos von Lysop oder Nami gemacht haben vor..Ihr wisst schon was. Bei Luffy hat man ja shcon einiges gesehen und Zoro und Sanji kann ich mir gut vorstellen, hab mir den neuesten Trailer nicht so angeschaut weil ich Überraschungseffekt haben will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke es werde nur die Hauptteile gezeigt wos auch um Kämpfe ging, und vergiss niemals Story anhänge in den Spoiler zu packen manche sind noch nicht soweit. Natürlich wird man auch Die anderen sehen es wird wohl bis zur

 

 

Wieder vereinigung der Strohhüte

 

 

kommen. Und dann ist schluss.

 

ok :]

keine fischmenschninsel ?ooh ;[

 

edit: aber waere es nicht dumm wenn sie in der demo das finale gezeigt haettn? denn das war vor fishman island...

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :]

keine fischmenschninsel ?ooh ;[

 

edit: aber waere es nicht dumm wenn sie in der demo das finale gezeigt haettn? denn das war vor fishman island...

 

as hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt das solche nebendinge wie Sanjis Notfall nichtgezeigt wird da hamse ja nicht gekämpft, ich denke es geht bis zur Insel und da kämpft man gegen die neuen Fischmännchen Piraten. Und dann is schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt das solche nebendinge wie Sanjis Notfall nichtgezeigt wird da hamse ja nicht gekämpft, ich denke es geht bis zur Insel und da kämpft man gegen die neuen Fischmännchen Piraten. Und dann is schluss.

 

ich glaube auch das es nur soweit gehen würd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch das es nur soweit gehen würd ...

 

Naja man muss so sehen ''nur'' bis zum ende der Insel, ist shcon gewaltig schließlich ises vom Eastblue bis dahin ist schon gewaltige Reise. Und die Cutszenen sehen ja garned so schlechd aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man muss so sehen ''nur'' bis zum ende der Insel, ist shcon gewaltig schließlich ises vom Eastblue bis dahin ist schon gewaltige Reise. Und die Cutszenen sehen ja garned so schlechd aus.

 

geh auf youtube un schreib one piece 6 .... wenn das game so epic wird wirds das beste game ach ja ich hoer grad opening 14... beeessstttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...