Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

naja... weil die Mangas halt von der Geschichte viel weiter sind

und wenn du jetzt das Game zockst und mit der Serie noch nicht soweit bist,

spoilerst dich ja selbst

 

aber ich glaub du schaust dir vorher schon soweit die Serie an

 

bis das spiel kommt, hab ich schon die ganzen folgen angeschaut, die da schon drausen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da muss ich erst hinkommen :(

hab da noch 230 folgen vor mir^^

 

bin grad bei enies lobby wo sogeking ( :rofl: ) und zorro gegen die beiden cp9 typen kämpfen.

 

 

ich hoffe, es wird bald mal ein release datum für deutschland angekündigt.

 

Ja, aber überleg mal, da kommen jetzt eine Menge von mega geilen Folgen :freak:

 

Und du könntest die alle hintereinander gucken *.*

 

Ich gucke jetzt schon seit Ewigkeiten jede Woche nur eine Folge .....

 

Ich weiß ja nicht, wie genau du die Story kennst, aber ich gucke schon seit der Stelle, wo die Strohhüte ....

 

auf dem Sabaodi Archipel sind, jedenfalls das mit den riesigen Bäumen, ab da, wo Ruffy den Futzi in dem Gebäude geschlagen hat, wo man sich Sklaven kaufen kann, weil dieser ?Okta?, bin nicht mehr sicher, ob er so heißt, angeschossen hat :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichh ab die befürchtung das das Game nur reines Kämpfen wird. Ohne Erkunden ohne Städte und alles. Nur von einem Kampf zum anderen -_-

 

Naja, dem neusten Trailer nach zu urteilen, sind auch viele Klettereinlagen (Jump'n'Run-mäßig) drin. :D

 

Selbst wenn, solange die spielbaren Charaktere nicht nur 2 Combos und ein Ultimate-Schlag haben kanns meinetwegen auch nur kämpfen sein. Macht doch Bock mit mehreren verschiedenen Combos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2153438']Naja, dem neusten Trailer nach zu urteilen, sind auch viele Klettereinlagen (Jump'n'Run-mäßig) drin. :D

 

Selbst wenn, solange die spielbaren Charaktere nicht nur 2 Combos und ein Ultimate-Schlag haben kanns meinetwegen auch nur kämpfen sein. Macht doch Bock mit mehreren verschiedenen Combos.

 

 

Ne, das is scheisse. Ich will durch Alabasta oder und Water Seven rumlaufen,erkunden und einkaufen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das is scheisse. Ich will durch Alabasta oder und Water Seven rumlaufen,erkunden und einkaufen können xD

 

Naja aber was willstn da großartig einkaufen, glaube dieser weg ist der beste um one piece so nah am anime zu gestalten wie nur möglich. großartige kämpfe und noch geilere bossfights bis hin zu episch inszinierten qte.......

 

find ich persönlich die beste lösung. Aber glaube das es auch ein skill system geben wird da man ja schlecht alle super attacken von anfang an besitzen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber was willstn da großartig einkaufen, glaube dieser weg ist der beste um one piece so nah am anime zu gestalten wie nur möglich. großartige kämpfe und noch geilere bossfights bis hin zu episch inszinierten qte.......

 

find ich persönlich die beste lösung. Aber glaube das es auch ein skill system geben wird da man ja schlecht alle super attacken von anfang an besitzen kann^^

 

Wenn man aber rumlaufen könnte, dann könnte man ja theoretisch i-wo die Attacken kaufen und wenn man dann halt in der Story weiter ist, dann kann man die halt kaufen ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber rumlaufen könnte, dann könnte man ja theoretisch i-wo die Attacken kaufen und wenn man dann halt in der Story weiter ist, dann kann man die halt kaufen ... :trollface:

naja find das persönlich nich so toll weils dann so aufgezwungen rüber kommt. attacken zu kaufen nur um weiter zu kommen... -_-

 

wenns n rpg wäre, wäre es ja was anderes aber es is nunmal n action adventure beat em up mix dingens, daher passt das für mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja find das persönlich nich so toll weils dann so aufgezwungen rüber kommt. attacken zu kaufen nur um weiter zu kommen... -_-

 

wenns n rpg wäre, wäre es ja was anderes aber es is nunmal n action adventure beat em up mix dingens, daher passt das für mich schon.

 

Nee, du müsstest die nicht kaufen, du spielst sie frei und hast dann die Möglichkeit sie zu kaufen .

 

Du könntest das gesammte Spiel also mit den anfänglichen Attacken durchspielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...