Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag,

es gibt wieder einen neuen Scan auf Sayanisland, dieser beinhaltet, dass man den Chopper Arc spielen wird und das Chopper bestätigt wurde.

Desweiterem gibt es auf dem Scan zu sehen das Zorro und Ruffy gleichzeitig auf einer Kampffläche stehen und zusammen kämpfen, daher wird derzeit vermutet, ob es einen Story Coop geben wird. ( Nur eine Vermutung)

Es könnte jedoch auch so wie in der PS3 Serie von Naruto sein das man Support-Charaktere an seiner Seite hat die zur Unterstützung dienen.

 

Ich werde mir das Spiel sofort zulegen, endlich ein One Piece auf PS3

Kann schon garnicht mehr warten, will es jetzt haben und die Piratenwelt unsicher machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

es gibt wieder einen neuen Scan auf Sayanisland, dieser beinhaltet, dass man den Chopper Arc spielen wird und das Chopper bestätigt wurde.

Desweiterem gibt es auf dem Scan zu sehen das Zorro und Ruffy gleichzeitig auf einer Kampffläche stehen und zusammen kämpfen, daher wird derzeit vermutet, ob es einen Story Coop geben wird. ( Nur eine Vermutung)

Es könnte jedoch auch so wie in der PS3 Serie von Naruto sein das man Support-Charaktere an seiner Seite hat die zur Unterstützung dienen.

 

Ich werde mir das Spiel sofort zulegen, endlich ein One Piece auf PS3

Kann schon garnicht mehr warten, will es jetzt haben und die Piratenwelt unsicher machen !

 

thx .. CHOPPEEER!!! der is so goldig im japanischn xD

sehr originalgetreu wenn zb ruffy nami tschak gibt oder wenn ruffy nebn der flagge steht .., ich glaub da kommt was grosses auf uns zu personally goty 12 :]

das einzige was fehlt is der grafikstil von oda :] in naruto storm siehts aus wie vom anime un hier nt ;[

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem neusten Scan kann man oben links sogar sehen, dass Ruffy vor der kranken Nami steht. Vielleicht wird die Szene, wo er Nami diesen Berg hoch trägt ja als kleines Minispiel ins Spiel gebracht. Wenn schon solche Kleinigkeiten implentiert werden, wird die Dauer der Story anscheinend wirklich echt lang... :)

 

~20 Stunden ist vielleicht drin, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2163386']Auf dem neusten Scan kann man oben links sogar sehen, dass Ruffy vor der kranken Nami steht. Vielleicht wird die Szene, wo er Nami diesen Berg hoch trägt ja als kleines Minispiel ins Spiel gebracht. Wenn schon solche Kleinigkeiten implentiert werden, wird die Dauer der Story anscheinend wirklich echt lang... :)

 

~20 Stunden ist vielleicht drin, denke ich mal.

 

sagte ich doch ^^ un das mit dem minispiel is ne gute idee un 20std waere 1traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich doch ^^ un das mit dem minispiel is ne gute idee un 20std waere 1traum

 

Wäre eine echt schöne Sache.

 

Was ich nun anspreche ist natürlich nicht wichtig trozdem ein Llustiger Gedanke was meint Ihr was es für Trophies geben wird? Ich kann mir vorstellen : ''Gumo no Gumo no Bazooka!! schieße 500 Marine Soldaten dahin wo Sie hergekommen sind'' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...