Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass dieses Thema noch kaum angesprochen wurde.

 

Meint ihr, dass ein Online-Mode drin sein wird? Das würd doch zu dem anderen Modus, diesen Platform-mäßigen, welcher angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es sind ja dieselben Entwickler wie von Dynasty Warriors oder? Dann wär das doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich, hab grad gelesen, dass DW7 einen Online-Coop hatte...und das würd in ein One Piece-Spiel wie die Faust aufs Auge passen. Hoffen wirs mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ... Bleach hatte ja keinen war ja nur single player mit missions modus... fail... aber ich sag mal so wenn wirklich von folge 1 bis anfang fischmenscheninsel geht ist mir vs modi und online egal ... das spiel ist dan gefüllt mit 500+ folgen und nem anständigen gameplay..

 

Das wäre zu gut um wahr zu sein :_wanken2:

Nen VS / Online Modus wär aber trotzdem nice, sowas macht immer Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss auch mal was dazu sagen..... gefällt mir richtig gut und die story sieht wohl echt mega dich aus. skypia wird wohl auf jeden fall dabei sein weil man sieht ja den typen (name vergessen) mit den blauen haaren der sich zerlegen kann und der kommt ja erst nach skypia. der angriff auf die marine wird wohl auch dabei sein weil ja auch der skelett typ mit am start ist....

 

verdammt, habe knapp über 500 folgen auf hdd und kenne nur die story bis zum angriff auf die marine und robins befreiung, glaube muss mir die folgen mal weiter angucken :))))

 

ach franky heißt er XD den skelett typen kenne ich trotzdem noch ned

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss auch mal was dazu sagen..... gefällt mir richtig gut und die story sieht wohl echt mega dich aus. skypia wird wohl auf jeden fall dabei sein weil man sieht ja den typen (name vergessen) mit den blauen haaren der sich zerlegen kann und der kommt ja erst nach skypia. der angriff auf die marine wird wohl auch dabei sein weil ja auch der skelett typ mit am start ist....

 

verdammt, habe knapp über 500 folgen auf hdd und kenne nur die story bis zum angriff auf die marine und robins befreiung, glaube muss mir die folgen mal weiter angucken :))))

 

ach franky heißt er XD den skelett typen kenne ich trotzdem noch ned

 

 

skelett= brook :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...