Jump to content

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB
 Share

Recommended Posts

entschuldigung leute das wir vom thema abgeschweißt sind <.<

 

in der beta habe ich jetzt das höchste level erreicht :D versuche jetzt alle sachen frei zu schalten. bin mal gespannt auf die 3. map und auf den neuen modus.

 

 

Ich muss sagen ich find das mit dem freischalten teilweise etwas doof gemacht. Ich werd in der Vollversion zb die Charaktere nicht veränern weil mit die Credits zu wertvoll sind.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe gerade bei twitter gelesen dass der neue modus und die neue map freigeschaltet wurden. ich werde jetzt mal gucken :D viel spaß ^^

 

 

habs gemerkt^^ Mir gefällt der Modus nicht wirklich, passt in meinen Augen ned so ganz zu Assassins Creed. Man hat es fast nicht nötig unauffällig sich zu verhalten. Zb wenn man die FLagge hat sieht einen ja soweiso jeder.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

habs gemerkt^^ Mir gefällt der Modus nicht wirklich, passt in meinen Augen ned so ganz zu Assassins Creed. Man hat es fast nicht nötig unauffällig sich zu verhalten. Zb wenn man die FLagge hat sieht einen ja soweiso jeder.

 

also mir gefällt es :D man muss sich sich zwar nicht mehr unaufällig verhalten aber wenn man die flagge hat wird es sehr lustig denn die gegner verfolgen dich alle und da kommt adrenalin auf. hatte vorhin 3 gegner hinter mir und ich musste alles benutzen um es in die basis zu schaffen. jeden verfolgunsstopper den ich gesehen habe hab ich genommen nur um sie los zu werden. außerdem kommt es mir so vor dass ich gerade als assassinen einen templer getötet habe und sie versuchen mich zu fangen. :) die neue map Galata sieht schön aus. gefällt mir. :) ich kann es gar nicht abwarten die vollversion in der hand zu haben :D

Edited by Xz_TheEnd_zX

[sIGPIC][/sIGPIC]

I watch them fight and die in the name of freedom. They speak of liberty and justice but for who?

Link to comment
Share on other sites

also mir gefällt es :D man muss sich sich zwar nicht mehr unaufällig verhalten aber wenn man die flagge hat wird es sehr lustig denn die gegner verfolgen dich alle und da kommt adrenalin auf. hatte vorhin 3 gegner hinter mir und ich musste alles benutzen um es in die basis zu schaffen. jeden verfolgunsstopper den ich gesehen habe hab ich genommen nur um sie los zu werden. außerdem kommt es mir so vor dass ich gerade als assassinen einen templer getötet habe und sie versuchen mich zu fangen. :) die neue map Galata sieht schön aus. gefällt mir. :) ich kann es gar nicht abwarten die vollversion in der hand zu haben :D

 

Was ich mich gestern gefragt hab: Warum müssen Templer zufällig genau in der gleichen Zeit trainieren in der Desmond grad auf der Suche nach etwas ist?^^

Ich mein klar warum die Entwickler das machen, aber ich verstehs von den Templern her ned. :D

 

Also an die Flagge kommt man eigentlich recht leicht nur Flagge bewachen find ich bisschen schwerer. Um sie zu bekommen versteck ich mich einfach in ner Menge wenn ich sie hab renn ich los, werf ne Bombe und weg bin ich.

 

Ich muss dir zustimmen die Karte ist sehr schön und der Bereich der in Deatmatch gewählt wurde ist auch gut.

 

Alles im allem kann ich die Vollversion komm noch erwarten.

 

EDIT:

Mir gefällt es halt mehr wenn ich leicht paranoid werd und in ner Menge rumsteh und denke "der istn Gegner, mhh ne der", als gleich zu wissen ah der hat die FLagge ich muss hinterher. Meistens kriegt man die sowieso nichtmehr.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

...

 

EDIT:

Mir gefällt es halt mehr wenn ich leicht paranoid werd und in ner Menge rumsteh und denke "der istn Gegner, mhh ne der", als gleich zu wissen ah der hat die FLagge ich muss hinterher. Meistens kriegt man die sowieso nichtmehr.

 

Das macht eben der Reiz in AC aus. Deshalb fesselt der MP mich auch so...^^

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das man irgendwie im Team keine Spieler findet oder sowas ô.O?

 

Ein kumpel und ich wollten Gestern Abend zusammen zocken, ich hab ihn eingeladen und hab auf "Start" gedrückt...... sind aber keine Spieler gejoint, haben das mit verschiedene modi´s ausprobiert aber konnten im endeffekt nicht zusammen spielen =/

Meine Games:

Last Update: 06.04.2012

 

Aktuelle Games:Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Generation, Final Fantasy 13-2, Call of Duty Modern Warfare 3, Assassins Creed (Alle PS3 Teile!) , Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 2, Vanpuish, Nier, Final Fantasy 13, , Devil May Cry 4, Dragonball Burst Limit, Little Big Planet

 

Warte auf:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das man irgendwie im Team keine Spieler findet oder sowas ô.O?

 

Ein kumpel und ich wollten Gestern Abend zusammen zocken, ich hab ihn eingeladen und hab auf "Start" gedrückt...... sind aber keine Spieler gejoint, haben das mit verschiedene modi´s ausprobiert aber konnten im endeffekt nicht zusammen spielen =/

 

 

Mhh seltsam. Sind euere Lvl ungefair gleich? Ausserdem kann es sein das ihr grad was versucht hab mit niedriger Aktivität, aber du sagst ja ihr hab mehrere ausprobiert... :think:

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Könnt Ihr überhaupt zusammenspielen?

bei meinen versuchen wurden bisher die eingeladenen Freunde und ich beim Matching zufällig verteilt und nicht wie üblich in ein Team gepackt.

 

Es kann naütrlich auch gut sein das es wie bei der Brotherhood Beta ist und dieses feature einfach noch nicht verfügbar ist.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht.  Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttäuscht, wenn es wahrheitsgemäß ist. Hätten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst 😅 Aber days gone war für mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier.  Da würde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokémon schwert Schild gelesen. Pokémon 91 Wertung  Days gone 82 Wertung  Ich dachte mich trifft der Schlag xD Im Anhang die lustige Story/Atmosphäre Wertung 
    • Hab das Spiel auch mal begonnen. Aber allein im MP hab ich schnell die Lust verloren. Die Idee ist super, die Umsetzung gut. Aber schon nach drei Höhlen beschleicht einen das Grind-Gefühl und das nicht viel dahinter steckt außer Sammeln und Ballern. Mit Kumpels ist das Spiel aber bestimmt richtig gut.   Das schwierigste am Spiel ist definitiv die Orientierung. Manchmal kann einem echt schwindlich werden und man sollte auf die Einführung zu Beginn acht geben, damit man weiß, wie das Spiel zu bedienen ist.
    • Ca. 45min meiner Zeit habe ich damit vergeudet (mit einem Freund zusammen). Erst dachten wir das kann niemals gelingen aber schlussendlich konnten wir mit dem Blödsinn nicht mehr aufhören. 😂 Was wir auf der Raumstation mit Bier auf der Tanzfläche schon gelacht haben. 😅
    • Ich find ja lustig (wohlwollend gemeint), dass es hier immer noch Leute gibt, die was von Gewinner schreiben! Irgendwo haben die wohl in den letzten 12-18 Monaten unterm Stein in einer Höhle verbracht. Die Herstellung von Chips sowie Leiterbahnen hat sich massiv verteuert und die Transportkosten sind überproportional angestiegen. Mal davon ab, dass weder MS, noch Sony den Bedarf an Konsolen auch nur ansatzweise decken können, müssen die auch noch erhöhte Kosten selbst auffangen, die nicht an den Kunden weitergegeben wurde, da es bisher keine Preiserhöhung bei der Hardware gab. Denn alle Hersteller von Unterhaltungselektronik haben ihre Preise mittlerweile drastisch erhöht. Sound United unter anderem bekannt durch die Marken Denon & Marantz hat mit Wirkung zum 01.01.2022 die Preise bereits zum dritten Mal nach oben angepasst. Wir reden je nach Modell von einigen hundert Euro. Wenn die Konsolen jetzt schon länger am Markt positioniert gewesen wären, hätte das weniger Auswirkungen auf den Gewinn, als während dieser globalen Epidemie. MS kann da auch nur mit dem Geld so umherschmeißen, weil die genügend andere Einnahmequellen haben. Bei Sony sieht die Nummer deutlich anders aus, da der wertvollste Bereich und Marke im Sektor der PlayStation liegt. Von daher sind aktuell noch die Gamer, die Gewinner, die ihre Konsolen noch zum Einstiegspreis bekommen und bereits erhalten haben. 
    • Ich möchte nicht wissen, wie leer dieses Projekt die Sony-Kasse gesaugt hat. Nachdem Aufschrei mit dem Render-Trailer als Gameplay und dem Downgrade war man "gezwungen", es solange durchzuentwickeln bis man dem Trailer so nah wie möglich kam und ja kein Zweifel merh an der Leistungsfähigkeit der PS3 bestand. Ich glaube, mit KZ2 hat man sich damals fast auf den Arsch gesetzt. Es hat viele Details, die heute oft nicht immer vorhanden sind. Aber es war damals auch eine Notwendigkeit, weil man bei Ankündigung zu sehr auf die Kacke gehauen hat.
×
×
  • Create New...