Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

Das dacht ich auch, aber ich glaube das kommt auf die Matchart an. Ich weiß auch ned wo man ne andere wählt das find ich irgendwie nicht...

 

Ich glaub in einfachen Deatmatch hat man die Fähigkeiten nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.

 

Also hier helfe ich gerne weiter, weil ich Du Dich scheinbar intensiver mit der Beta beschäftigst.

Der MP von ACB ist (oh wie Wunder) um einiges komplexer aufgebaut.

Zu Beginn auf Stufe 1 hast Du in der Beta lediglich 2 Standardpakete zwischen denen zu auswählen kannst. Und auch diese sind noch nicht ganz bestückt, d.h. es fehlt eine Eigenschaft von zweien oder ein Serienbonus.

Die Pakete wählt Du nun nach jedem Tod oder einer Betäubung direkt im Spiel links unten mit dem Steuerkreuz und muss nicht mehr auf einen anderen Screen. Ein eigenes Profilpaket muss Du Dir erst erspielen genauso wie die einzelnen Fahigkeiten, Eigenschaften und Serienboni. Erst ab Level 5 glaube ich, wird ein leeres Profilpaket frei, das man dann gegen Abstergo Points bestücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich so was lese, fasse ich mir wirklich an den Kopf.

Wirklich gespielt hast Du wohl den MP in Brotherhood nicht, sonst würdest Du so schnell keine vorschnelle Meinung darüber haben.

Selbst wenn - AC hat immer noch einen Hauptsingleplayermodus. Es zwingt Dich doch keiner...aber wenn man sich darüber aufregt wenn man mehr fürs Geld bekommt....Leute gibts...

Das ist hier teilweise wie bei Amazon Rezensionen. Das Produkt ist noch nicht mal draußen, schon wird drüber hergezogen, wild spekuliert und ein Fazit in den Raum gestellt ohne Sinn und Verstand, geschweige denn konstruktiver, detaillierter Kritik.

Sorry, aber das musste jetzt mal geschrieben werden.

 

 

na ja 50 level habe ich irgendwie gekrigt oder? und zwar ohne boosten ( und ich bin Stolz drauf ) Und ich sagte dass, ich uberlegen werde weil ich bin der Meinung dass, man bei AC kein MP braucht.

Und Beta MP mag ich auch nicht, so ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier helfe ich gerne weiter, weil ich Du Dich scheinbar intensiver mit der Beta beschäftigst.

Der MP von ACB ist (oh wie Wunder) um einiges komplexer aufgebaut.

Zu Beginn auf Stufe 1 hast Du in der Beta lediglich 2 Standardpakete zwischen denen zu auswählen kannst. Und auch diese sind noch nicht ganz bestückt, d.h. es fehlt eine Eigenschaft von zweien oder ein Serienbonus.

Die Pakete wählt Du nun nach jedem Tod oder einer Betäubung direkt im Spiel links unten mit dem Steuerkreuz und muss nicht mehr auf einen anderen Screen. Ein eigenes Profilpaket muss Du Dir erst erspielen genauso wie die einzelnen Fahigkeiten, Eigenschaften und Serienboni. Erst ab Level 5 glaube ich, wird ein leeres Profilpaket frei, das man dann gegen Abstergo Points bestücken kann.

 

Hilft mir leider nur teilweise.^^

Ich bin Stufe 5 kann angeblich verkleiden, aber wie gesagt ich hab bisher nur einfaches Deatmatch spielen können (wie gesagt wieß ned wo ich einstellen kann was ich suche, blick in dem Menü noch ned ganz durch).

 

Kann es sein das man da diese Fähigkeiten gar nicht nutzen kann?

 

Hab es auch gekauft, da man es ja nichtmehr geschenkt bekommt wie in Brotherhood. Bisher find ich den MP super so wie bei ACB. Es macht mir einfach viel mehr Spaß jmd heimlich zu killen als nur rumzuballern (ja Uncharted3 mag ich trotzdem^^)

 

EDIT:

Okay mittlerweile hab ich rausgefunden wie ich ne andre Matchart spielen kann, aber Deatmatch find ich bis jetzt besser die andern sie so hektisch und es ist viel schwerer sich zu verstekcen.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, da werd ich doch mal einen anderen Modus spielen, nur leider kann ich mich nicht vom Deathmatch los reißen. :D Der MP ist genial.

Die ständige Spannung, wann man den nun umgebracht wird ist einfach wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es jetzt prima nach dem Tip von Mitsunari. ^_^

 

Ich find den MP bisher besser als in Brotherhood, und vorallem der Radar ist weg, :ok: find das jetzt besser so.

 

Hab ACR auch schon vorbestellt. :)

 

der radar ist nur in einfaches deathmatch weg aber ich spiele diesen modus sehr oft. :D die maps werden ja verkleinert sonst müsste man die gegner auf der ganzen map suchen o.O . ich lege mich sehr oft in ein heuhaufen denn ohne radar weiß der verfolger nicht wo ich bin xD er weiß nur wegem den portrait dass ich in der nähe bin :D heute hatte ich nen score von 10000 punkte :) heuhaufen = versteckter kill 300pkt + inkognito 300pkt + attentat 100pkt = 700pkt :D

da die map fur den modus ja verkleinert ist kommen die gegner sehr oft vorbei.

manchmal bekommt sogar boni wie z.B rache oder serien-bonus also kriegt man mit dieser taktik sehr viele punkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...