Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

Für alle die es noch nicht gemerkt haben!! Wenn man zu zweit, dritt, usw. in einer Gruppe zocken will, dauert die Suche, wie auch in Brotherhood, länger. Das liegt daran, dass die Suchfunktion nur Spiele rausfiltert die zu den passenden Kriterien passt. Da die Beta wohl oder übel noch nicht so gut besucht ist, ist ein weiterer Grund für die lange Suche. Sowas hat in AC nix mit dem Level zu tun.

 

Ich würde dir raten, einer bzw. beide suchen im gewünschten Modus alleine ein Match und laden den anderen, bei erfolgreicher Suche, ein. So haben wir es zumindest immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde den MP wieder mal sowas von kacke. Ich komme wieder kaum in ein Spiel und wenn ich mal drin bin, freezt es meistens oder die Verbindung bricht ab. Überhaupt hab ich während des MP's null feeling und finds total langweilig und blödsinnig. Schade, dass heutzutage jedes gute Spiel einen crap MP braucht.

 

P.S. Ist jetzt einfach wirklich nur meine Meinung. Ich habe wirklich versucht Spaß zu haben und hab's auch immer wieder versucht, aber es klappt einfach nicht.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den MP wieder mal sowas von kacke. Ich komme wieder kaum in ein Spiel und wenn ich mal drin bin, freezt es meistens oder die Verbindung bricht ab. Überhaupt hab ich während des MP's null feeling und finds total langweilig und blödsinnig. Schade, dass heutzutage jedes gute Spiel einen crap MP braucht.

 

 

Ich denke nur hier ist es eher so das du nie in ein richtiges Feeling reinkommen kannst da du leider kaum spielen kannst und es bei dir freezed. Dann hätte ich auch keine Lust. Gut vllt würd er die auch anders nicht gefallen^^

 

 

Ich persönlich find es einer der besten MPs die es zurzeit gibt. Alles andre ist vorallem nur abknallen ohne Ende. Man muss kaum überlegen. Bei AC muss man vorsichtiger vorgehen was ich sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ego shooter find ich lw im gegensatz zu AC

der MP macht mir richtig laune und der einfache deathmatch mode is einfach genial

 

 

Ich muss sagen der normale ist aber mindestens genausogut, wenn ned sogar teilweise besser. Im einfachen erkennt man sein Ziel recht schnell, da sehr sehr selten mal ein Charakter rumläuft der genauso aussieht wie dein Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...