Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

Und wie findet ihr die beta?

 

Ich finde sie gut mit den erneuerungen. Bei mir findet er Mitspieler sehr schnell.

Ich werde ACR vorbestellen :D

Ganz okay, Match-Making wurde etwas verbessert, sonst fühlte es sich nicht neu an.

 

Außer,

 

das Klettern. Ist das nur im MP so? Weil so sieht das verdammt kagge aus. Eine Mischung aus dem inFamous klettern und dem normalen KLettern, nur 4x schneller >__> das sieht einfach unnatürlich aus! Anscheinend wollte man damit den erweiterten Sprung ausmärzen. Immer wenn man denkt, es nicht noch leichter, machen sies noch leicher. :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie findet ihr die beta?

 

Ich finde sie gut mit den erneuerungen. Bei mir findet er Mitspieler sehr schnell.

Ich werde ACR vorbestellen :D

 

Bei mir läuft es jetzt prima nach dem Tip von Mitsunari. ^_^

 

Ich find den MP bisher besser als in Brotherhood, und vorallem der Radar ist weg, :ok: find das jetzt besser so.

 

Hab ACR auch schon vorbestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz okay, Match-Making wurde etwas verbessert, sonst fühlte es sich nicht neu an.

 

Außer,

 

das Klettern. Ist das nur im MP so? Weil so sieht das verdammt kagge aus. Eine Mischung aus dem inFamous klettern und dem normalen KLettern, nur 4x schneller >__> das sieht einfach unnatürlich aus! Anscheinend wollte man damit den erweiterten Sprung ausmärzen. Immer wenn man denkt, es nicht noch leichter, machen sies noch leicher. :tisch:

 

Das mit dem Klettern ist mir auch aufgefallen. TRotzdem wirkt die Steuerung nun insgesamt angnehm flüssig.

Die Gebäude und die Map allgmein haben einen höheren Detailgrad.

Der Kompass ist nur im erweiterten Deathmatch nicht zu sehen.

 

Aber kann einer schon genau das Menü des MPs erklären?

Was sind die Freundespunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab auch nen Code bekommen, weiß gar nicht warum.^^

 

Wie und wo lös ich den denn jetz ein??? XD

 

Im PS-Store unter Codes einlösen, stand doch in der Mail mit dabei :zwinker:

 

Kann es sein, dass man seine gekauften Fähigkeiten gar nicht nutzen kann? Tut sich nämlich nichts, wenn ich auf L2 oder R2 drücke!

 

Wenn du immernoch im einfachen Deathmatch-Modus bist, dann ja. In jedem anderen Modus kannst du nachdem du startest/wiederbelebt wirst dein Fähigkeitenpack wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass man seine gekauften Fähigkeiten gar nicht nutzen kann? Tut sich nämlich nichts, wenn ich auf L2 oder R2 drücke!

 

 

Das dacht ich auch, aber ich glaube das kommt auf die Matchart an. Ich weiß auch ned wo man ne andere wählt das find ich irgendwie nicht...

 

Ich glaub in einfachen Deatmatch hat man die Fähigkeiten nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern MP schon gezockt und finde es groten schlecht, ohne MP ist AC 1000 mal besser gewesen.Muss mir echt uberlegen ob ich das Spiel kaufen werde

 

Also wenn ich so was lese, fasse ich mir wirklich an den Kopf.

Wirklich gespielt hast Du wohl den MP in Brotherhood nicht, sonst würdest Du so schnell keine vorschnelle Meinung darüber haben.

Selbst wenn - AC hat immer noch einen Hauptsingleplayermodus. Es zwingt Dich doch keiner...aber wenn man sich darüber aufregt wenn man mehr fürs Geld bekommt....Leute gibts...

Das ist hier teilweise wie bei Amazon Rezensionen. Das Produkt ist noch nicht mal draußen, schon wird drüber hergezogen, wild spekuliert und ein Fazit in den Raum gestellt ohne Sinn und Verstand, geschweige denn konstruktiver, detaillierter Kritik.

Sorry, aber das musste jetzt mal geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...