Zum Inhalt springen

Assassins Creed Relevations Beta


TENNISSEB

Empfohlene Beiträge

ja einer meiner lieblingsmodi ^^ also ich finde das neue free-running system gut denn man ist im klettern viel schneller und es sieht besser aus :) das der mp von revelations besser ist stimme ich dir voll zu^^ wow wenn die revelations mp beta jetzt schon besser ist kann ich gar nicht auf die vollversion warten :D singleplayer interessiert mich sehr denn ich will wissen wie es endlich weiter geht. ich glaube AC fans können sich wieder auf ein gutes spiel freuen^^

 

Da freu ich mich auch am meisten drauf der Singleplayer, :) ist eigentlich auch der Hauptgrund für meine vorbestellung, will endlich Wissen wie es weiter geht mit Desmond und natürlich Ezio.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da freu ich mich auch am meisten drauf der Singleplayer, :) ist eigentlich auch der Hauptgrund für meine vorbestellung, will endlich Wissen wie es weiter geht mit Desmond und natürlich Ezio.^^

 

ja will ich auch^^ will wissen wer diese typen waren die desmond im abspann abgeholt haben. es auch interessant zu sehen wie altair zum meister-assassinen wird und was sich in dieser geheimnis vollen Bibliothek verbirgt will auch wissen :D. am meisten interessiert mich warum desmond lucy umbringen sollte. okay umbringen ist jetzt das falsche wort denn wir wissen ja nicht ob sie tot ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja will ich auch^^ will wissen wer diese typen waren die desmond im abspann abgeholt haben. es auch interessant zu sehen wie altair zum meister-assassinen wird und was sich in dieser geheimnis vollen Bibliothek verbirgt will auch wissen :D. am meisten interessiert mich warum desmond lucy umbringen sollte. okay umbringen ist jetzt das falsche wort denn wir wissen ja nicht ob sie tot ist. :)

 

 

 

Intressiert mich auch alles^^ Denke die Leute waren auf jeden Fall mal Assassine und wahrscheinlich vom "Hauptquartier" der eine vllt sogar sein Vater.

 

 

 

Was mich nur grad wundert der Assassins Creed Spoiler thread dreht sich mehr um die Beta und hier wandelt es sich zum Spoilerthema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressiert mich auch alles^^ Denke die Leute waren auf jeden Fall mal Assassine und wahrscheinlich vom "Hauptquartier" der eine vllt sogar sein Vater.

 

 

 

Was mich nur grad wundert der Assassins Creed Spoiler thread dreht sich mehr um die Beta und hier wandelt es sich zum Spoilerthema :D

 

Ja wir schweifen ab, xD back 2 topic. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kann ja mal passiern.^^

 

Bin jetzt Stufe 25 in der Beta, wenn man in der Vollversion doch nur so schnell hochkommen würde... :D

 

Weiß jemand wann man die "Capture the flag" Modi spielen kann? Weil bis jetzt geht das ja noch nicht.

 

Der Modus wird an irgendeinen TAG freigeschaltet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...