Jump to content

Welche Farbe PSVita


VV6

In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?  

57 members have voted

  1. 1. In welcher Farbe wolltet ihr eine PSVita haben?



Recommended Posts

Derzeit ist nur bestätigt worden, dass es die PSVita nur in schwarz geben wird. Die Standardfarbe für eine SONY-Konsole seit der PS2. Nun gibt es aber schon in einigen offiziellen Bildern von SONY auch immer wieder mal andere Farben zu sehen, wie unter anderem weiß.

 

Welche Farbe würdet ihr favorisieren?

 

Also ich habe bereits eine weiße PSP und ich muss sagen, dass mir die weiße anfangs gar nicht zusagte, aber da ich sie für 30 EUR im Neuzustand erwerben konnte, war es mir dann auch recht. Mittlerweile finde ich die weiße PSP von allen Varianten immer noch am schönsten und auch die Bilder von der weißen Vita, gefallen mir sehr gut, zumal die Crystal-Clear-Butten schon etwas her machen. Ich werde erst einmal warten, bis es die Vita auch in weiß zu erwerben gibt.

Edited by VV6
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hätt sie gern so wie die Ps3 Slim. Weiß ist am schönsten, aber man sieht da dann flecken und sowas... Hab übrigens gestern Vita gespielt :D Und die Grafik ist ja mal HAMMER!!! Viel geiler als auf all den Videos wo sie sowieso schon gei aussieht, nur die Knöpfe sind mir zu klein...

Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt, dann eine matte Version. Bei der Playstation 3 habe ich schon genug davon jedes mal alles zu polieren und dabei nicht auf neue Fingerabdrücke zu achten. Der Hochglanz sieht zwar sehr edel und schön aus, aber der Komfort ist mir dann letztendlich wichtiger.

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du sie denn gestern angespielt?

 

Ich finde Weiß schön.

 

Auf der IFA in Berlin konnte man Uncharted, LittleBIGplanet, Reality Fighters, Sound Shapes und noch 2 andere Spiele spielen. Man hat da schon voll die Fingerabdrücke sehen können, war halt die wie fette ps3. Ich glaub aber kaum das da noch ne Matte version kommt, wär aber schön

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:     Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
×
×
  • Create New...