Zum Inhalt springen

AC Revelations - Multiplayer Thread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau meinst Du denn (oder ist das Problem schon wieder erledigt)?

 

Btw: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich manche ernsthafte über die "Ehrenhafter Tod"-Einführung beschweren. Gerade für gute Spieler war es mehr als frustierend, einen auffällig auf einen zuwackelnden Gegner nicht betäuben zu können, weil die Fähigkeiten gerade erst wieder am aufladen waren. Für mich persönlich bedeutet das ein Plus von durchschnittlich 300 Punkten pro Session - manchmal die entscheidenden für Platz 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das Problem ist noch immer (habe Nat-type mittel).

 

Also es ist egal welches Spiel ich suche, ich muss immer mindestens 1,5-2h suchen bis ich überhaupt in irgendein Spiel komme (meistens ist es ein anderer Spielmodus) und dann ist es oft so dass das Spiel nicht "erkennt" das ich auch darin bin. Ich bekomme keine Aufträge und ich bekomme auch keine Verfolger -.-

Dann muss ich warten bis diese Spiel vorbei ist, danach kann ich normal weiter spielen.

 

Es kann doch nicht sein dass in den meisten Spielmodi keine Spieler zu finden sind oder?

Vom Nat-type mittel wird ja auch nicht alle abhängen?!

 

Btw: ich finde "Ehrenhafter Tod" ist echt spitze, kanns auch nicht verstehen warum sich wer beschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht, funktioniert der verdammte Multiplayer bei euch auch nicht richtig?

 

naja seitdem ich ungefähr 4 std damit verbracht hab meine router dazu zu zwingen mir up und download geschwindigkeit anzeigen zu lassen läufts ohne probleme ,gott sei dank:bana1:

und das mit vodafone :bana2:

 

 

Edit:Wartungsarbeiten sind beendet :D

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...