Zum Inhalt springen

AC Revelations - Multiplayer Thread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

wenn verbindungstest machst steht bei denn meisten immer ip fragmente nich übermittelbar.

hab meiner konsole gestern ins dmz eingetragen,nen paar ports reingeworfen und seitdem läuft cod nat offen und assassins creed multiplayer läuft erste sahne :D

 

 

Bei mir funktioniert dieser Test, hab auch Port Mittel, aber Probleme hab ich trozdem.

 

Welche Ports hast du den reingeworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
Spielt hier noch einer den MP?

 

Suche nämlich noch Mitspieler, mit denen man auch ordentlich spielen kann.

 

Gruß Andy

 

Nabend. Ich bin, wenn ich online bin, nie abgeneigt auf ein paar Runden. Sei es Team- oder Solo, der MP steht bei mir weit oben. Bei Interesse einfach per PN melden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also gespielt wird es noch genug, jedoch nur bestimmte Modi :)

 

Na, wenn du alleine Spielst findest du in jedem Modi sehr schnell ein volles Spiel. Jedoch in einer Gruppe, da dauert die Suche leider eine Weile, da genau wie im Vorgänger das Problem mit den unterschiedlichen Suchkriterien nicht behoben wurde. Selbst einfaches Deathmacht, wo eine geringe Aktivität stattfindet, gibt es reichlich Spieler.

 

@ KilzzonePro

 

Wir müssten da noch was nachholen :think: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin grad erst neu und möchte mich jetzt schon für meine Frage entschuldigen.

Habt ihr hier ein "Clan" für den MP Revelations? In dem ihr euch zusammentrefft und gegeneinander bzw. im Team spielt?

Ich meine ja nur, das man dann vielleicht noch mehr Spaß hat.

 

Falls jemand Interesse daran hat mal mit mir zu spielen, darf er/sie mich gerne per pn benachrichtigen.

 

Guten Abend

Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin grad erst neu und möchte mich jetzt schon für meine Frage entschuldigen.

Habt ihr hier ein "Clan" für den MP Revelations? In dem ihr euch zusammentrefft und gegeneinander bzw. im Team spielt?

Ich meine ja nur, das man dann vielleicht noch mehr Spaß hat.

 

Falls jemand Interesse daran hat mal mit mir zu spielen, darf er/sie mich gerne per pn benachrichtigen.

 

Guten Abend

Mad

 

Auf play3 gibt es dazu keinen Clan. Jedoch ist einer für den dritten Teil in Planung, welcher demnächst eröffnet werden dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...