Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Also mir hatten bis vor kurzem gespielt und da war noch alles okay!

Hat MW3 vllt neue Ports, die man freischalten muss??

Eventuell liegt da dein Fehler!

 

ports sind die gleichen wie bei MW2(glaub ich)

 

UDP 88 53 und 3074

TCP 80 53 und 3074

 

 

nj,zocke nur mit UMP(wenn ich rushe) und sonst mit scar-l und reddot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bisher finde ich keine Waffe übermächtig oder zu stark.Das hängt nämlich immer von den jeweiligen Spieler und seine fähigkeiten ab,wie er mit der Waffe umgehen kann!Mit der Typ95 zb. hatte ich gestern einen der konnte damit überhaupt nicht umgehen und hatte es nicht einmal geschafft mich zu killen.Wäre die jetzt zu stark müsste das ja ein selbstläufer sein.Mir fällt jetzt nur eine Waffe ein die over war und das war die Aikimbo 1887 aus MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hi,

Habt ihr hier eventuell n paar MW3 Anfänger Tipps für mich?

War die letzte zeit eigentlich mit BF3 beschäftigt aber irgendwie sagt

es mir doch nicht so zu ^^

 

Und welche Waffe/n & Perks würdet ihr empfehlen?

Eine Antwort wäre Super :))

 

Empfehlen kann man nahezu fast alle Sturmgewehre und SMG's. Kommt ganz auf deine Spielweise an! Perks kommen ebenfalls auf deine Spielweise sowie deiner Wahl bei den Pointstreaks an. Pauschal kann ich dir definitiv die UMP empfehlen auf kurze Distanz und das M4A1 reicht für den Anfang als Sturmgewehr auch vollkommen aus. Perks musst du herum experimentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm als MP die MP5 und wenn Du mit einem SMG spielst nimm die SCAR.

Als Perks nimmst du Scavenger (Plünderer) Hardliner und SitRep (Lagebericht) und Abschussserien nimmst Du die Spezialisten, dann kannst Du so ALLE Perk's ausgiebig testen :)

SMG und MP ist das selbe :)

 

Und fuer alle Perks muss er erstmal 7 Kills schaffen und dann muss er auch noch am Leben bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher finde ich keine Waffe übermächtig oder zu stark.Das hängt nämlich immer von den jeweiligen Spieler und seine fähigkeiten ab,wie er mit der Waffe umgehen kann!Mit der Typ95 zb. hatte ich gestern einen der konnte damit überhaupt nicht umgehen und hatte es nicht einmal geschafft mich zu killen.Wäre die jetzt zu stark müsste das ja ein selbstläufer sein.Mir fällt jetzt nur eine Waffe ein die over war und das war die Aikimbo 1887 aus MW2.

 

Also wenn du die UMP aus mw2 nicht overpowered fandest, weiß ich auch nicht. Auf länger entfernung 3 Schüsse mit einer SMG?!

Und in MW3 finde ich die Akimbo FMGs gerade auf kleinen Maps und mit steadyaim doch überstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...