Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

@Steffen

 

SUZ find ich echt klasse, aber freiwillig wollen das viele nicht spielen. Bei meiner letzten suz partie hat das spiel begonnen und die 3 leute neben mir haben sich direkt mal hingelegt. Ich fand das sowas von lächerlich. Ich sag ja nicht das alle blind in den tot laufen sollen aber ein weinig mitspielen könnten sie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Steffen

 

SUZ find ich echt klasse, aber freiwillig wollen das viele nicht spielen. Bei meiner letzten suz partie hat das spiel begonnen und die 3 leute neben mir haben sich direkt mal hingelegt. Ich fand das sowas von lächerlich. Ich sag ja nicht das alle blind in den tot laufen sollen aber ein weinig mitspielen könnten sie schon.

Es gibt Runden, in denen muss ich erstmal ne Minute nach dem gegnerischen Angreiferteam suchen um festzustellen, das sie noch iwo im Spawnbereich hocken. Das ist schon echt traurig. Der Modus ist sonst eigentlich ziemlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gibts doch nicht, nixzu machen.

 

Die Playsi versucht zu verbinden und dann kommt wieder folgende Fehlermeldung:

 

Der Call of Duty Modern Warfare 3 - Server ist zurzeit nicht verfügbar.

Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie http://www.callofduty/mw3/status für aktuelle Infos

 

Nur diese Adesse kann ich nicht aufruen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gibts doch nicht, nixzu machen.

 

Die Playsi versucht zu verbinden und dann kommt wieder folgende Fehlermeldung:

 

Der Call of Duty Modern Warfare 3 - Server ist zurzeit nicht verfügbar.

Versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie www.callofduty/mw3/status für aktuelle Infos

 

Nur diese Adesse kann ich nicht aufruen...

Was hastn im Onlinemenü fürn Nat stehen? (Wenn der überhaubt da steht ohne verbindung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT-Typ 2

 

Bei GT5 und Battlefield gabd bis jetzt keine Probleme.

Du hast bei COD einen Nat, der unabhängig vom Nat der PS3 ist. Ich habe z.B. bei der PS3 Nat2 und bei COD Nat offen (1).

Ist nur eine Möglichkeit die mir einfällt. Wenn du aber schon MW2 und BO zocken konntest, sollte es nicht daran liegen. Wenn du noch eines der beiden hast, kannste es ja mal einlegen und nachschauen welchen Nat du hast.

Ganz vereinfacht gesagt würde ein Strikter Nat bedeuten, dass dein Router vieleicht die Anfrage von COD blockiert.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...