Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was bringt es eigentlich, wenn ich MW3 mit eingeschaltetem facebook-account zocke? o.O

also man kann MW3 ja mit seinem facebook-account verbinden..

wird dann angezeigt, wenn ich z.B. ein neues level erreiche oder wie?

 

Nein du kannst Fotos und Videos auf FB hochladen.

 

Und du siehst bei ELITE wenn deine Freunde Online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

wollte mal Fragen ob es noch jemand gibt der seit dem Patch gestern Probleme beim Online zocken hat ?

 

Ich habe seit gestern abend zu 80 % nen roten Strich da stehen und es geht gar nicht mehr zu Spielen damit :_wanken2:

Das liegt nicht am Patch sondern am PSN das spackt zur Zeit. Zumindest denk ich dass es daran liegt, ein paar Leute können sich nichtmal anmelden und ich hab auch teilweise extreme lags bei einer 100mb Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am Patch sondern am PSN das spackt zur Zeit. Zumindest denk ich dass es daran liegt, ein paar Leute können sich nichtmal anmelden und ich hab auch teilweise extreme lags bei einer 100mb Leitung.

 

Das PSN ist zum Release von MW2 total zusammengebrochen wegen der vielen User, bei BO gabs arge Probs im PSN und nu scheinbar schon wieder. Bei der Box gabs die Probs so nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Kommt mir das nur so vor oder spielt kein Schwein mehr auf das objective, zb bei herrschaft. Da wird Campiert und verstecken gespielt das es beinahe unfassbar ist. Sabotage und Sprengkommando genau das gleiche, da probiert keiner die bombe zu legen, man legt sich lieber selbst in eine ecke und hofft das jemand vorbei läuft. Nun ist mir auch klar wie manche so eine grandiose K/D haben können. Wie ein Kumpel von mir, K/D 3 egal was wir gespielt haben, als erstes hat er sich mal versteckt. Trauen sich die wirklich guten Spieler nicht mehr aufs objectiv zu spielen und sich mit dem normalen Shooter pöbel Gun on Gun zu messen. Sorry aber das wird von Tag zu Tag schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Kommt mir das nur so vor oder spielt kein Schwein mehr auf das objective, zb bei herrschaft. Da wird Campiert und verstecken gespielt das es beinahe unfassbar ist. Sabotage und Sprengkommando genau das gleiche, da probiert keiner die bombe zu legen, man legt sich lieber selbst in eine ecke und hofft das jemand vorbei läuft. Nun ist mir auch klar wie manche so eine grandiose K/D haben können. Wie ein Kumpel von mir, K/D 3 egal was wir gespielt haben, als erstes hat er sich mal versteckt. Trauen sich die wirklich guten Spieler nicht mehr aufs objectiv zu spielen und sich mit dem normalen Shooter pöbel Gun on Gun zu messen. Sorry aber das wird von Tag zu Tag schlimmer.

Ist mir auch aufgefallen und bei SundZ ist es auch schlimm, wenn einer noch lebt der nicht an die Bombe geht weil iwo nen Gegner sein könnte. Die Ziele geben jetzt ja schon Punkte für die Abschussserie und trotzdem ist es so. Das gute ist aber, dass man in solchen Spielen oft gewinnt weil das eigene Team ja als einziges was macht^^ manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...