Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

ELITE kann man den spieler ja einfach suchen

 

Aber der Spieler muss natürlich bei ELITE angemldet sei, oder???

 

Mein Nachbar hat gestern noch kurz bei MW2 Prestige gedrückt, damit er noch einen Token bekommt. Dieser ist aber bis heute nicht auf seinem Konto ( also ich kanns auf seiner CoD_Karte nicht sehen ). Hätte er dies früher machen müssen, oder dauert es "einfach eine Zeit lang"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber der Spieler muss natürlich bei ELITE angemldet sei, oder???

 

Mein Nachbar hat gestern noch kurz bei MW2 Prestige gedrückt, damit er noch einen Token bekommt. Dieser ist aber bis heute nicht auf seinem Konto ( also ich kanns auf seiner CoD_Karte nicht sehen ). Hätte er dies früher machen müssen, oder dauert es "einfach eine Zeit lang"...

 

Das sollte man vor dem Release von MW3 gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt gerade getestet ( Freunde suchen, die KEIN ELITE haben ):

 

Man findet sie trotzdem. Finde ich super. Aber es hat zum Teil schwerwiegende Bugs beim "Compare":

 

Zum Beispiel bei "Best K/D Ratio": Bei mir steht da 2. Kann aber nicht sein, da ich schon den Titel habe, bei welchem man eine 5:1 K/D nach einem Match haben muss. Abgesehen davon, hatte ich auch sonst schon einige Spiele, die ich mit mehr als 10 Abschüssen / 0 oder 1 Tod abgeschlossen habe...

 

Hoffe, dass wird noch verbessert. Weil auch die Klassen, die ich da sehe ( von meinem Freund ), stimmen überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt gerade getestet ( Freunde suchen, die KEIN ELITE haben ):

 

Man findet sie trotzdem. Finde ich super. Aber es hat zum Teil schwerwiegende Bugs beim "Compare":

 

Zum Beispiel bei "Best K/D Ratio": Bei mir steht da 2. Kann aber nicht sein, da ich schon den Titel habe, bei welchem man eine 5:1 K/D nach einem Match haben muss. Abgesehen davon, hatte ich auch sonst schon einige Spiele, die ich mit mehr als 10 Abschüssen / 0 oder 1 Tod abgeschlossen habe...

 

Hoffe, dass wird noch verbessert. Weil auch die Klassen, die ich da sehe ( von meinem Freund ), stimmen überhaupt nicht...

 

Bis 1 Dezember sollen ja sämtliche Fehler ausgemerzt seien. ELITE hat sich ohnehin schon deutlich verbessert - im Gegensatz von vor 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 1 Dezember sollen ja sämtliche Fehler ausgemerzt seien. ELITE hat sich ohnehin schon deutlich verbessert - im Gegensatz von vor 2 Wochen.

 

Das allerdings ist wahr! Vor 2 Wochen "gabs" ja kein ELITE ( so quasi ) :smileD:

 

Ich hoffe, dass zumindest dann, wenn die iPhone App aufgeschaltet wird ( Ende Woche ?? ), dass dann alles funktioniert. Aber es ist jetzt schon eine geniale Sache, obwohl ich erst einen kleinen Teil "kennengelernt" habe...

 

Dieses Wochenende melde ich mich mal für solche "Turniere" an ( bei Kämpfen ). Mal sehen, wie das dort so abläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt die Support klasse am meisten... Immer nur Stealth Bomber und Emp in der Luft. Ist ja schön und gut das sie es einfacher machen aber wieso so einfach? Hätten sie mehr kills reinpacken sollen, nicht nur bis 18...

 

Man ist gezwungen Assasin zu verwenden, bringt eig. auch nix da man Killstreaks sowieso nicht benutzen kann wenn ein EMP aktiv ist...

 

Vielleicht mal ein anderen Spielmodi probieren in Herrschaft wimmelt es nur von SupportKlassen. Man sieht kaum ein Pave Low oder so in der luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

 

hab eben das Treyarch Emblem freigeschaltet. (man muss den letzten Kill mitm Stealthy machen ;D)

 

Aber ich versteh net warum man da dann das Treyarch Emblem bekommt? Was hat das denn mit nem letzten Kill mit dem Stealth Bomber zu tun? Könnt ihr mir helfen?

 

keine Ahnung man bekommt anscheinend mit dem letzten kill vom Attack heli ein emblem wo sniper drin steht... was hat das damit zu tun?? :nixweiss: werden einfach die embleme die übrig waren bei den herausforderungen verteilt haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...