lindobomba Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 die überschrift des threads verrät ja eigentlich schon alles. wer bock hat sich mit anderen play3-usern und resistance-fans im MP von resistance 3 zu treffen, kann hier sein ID hinterlassen und termine vereinbaren. vielleicht bekommen wir eine nette gruppe zusammen, die regelmäßig miteinander daddeln kann/will. meine PSN-ID: nurse85 Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 ID: Edema_Ruh @ Lindobomba: Wenn's okay ist, adde ich dich mal die Tage... ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leschni Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Definitiv dabei. PSN-ID: VioletFlame Link to comment Share on other sites More sharing options...
ColdFever Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Bin dabei, meine ID: BalticBlues Ich muss aber noch etwas auf meine Lieferung aus England warten. TheHut hat heute erste verschickt, und bei denen kann's dauern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielverderber Posted September 8, 2011 Share Posted September 8, 2011 Bin auch dabei ! Werde mir das Spiel warscheinlich morgen kaufen. Wenn nich dann die tage. Ihr könt mich adden wenn ihr mich nicht addet dann adde ich euch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrokenOne Posted September 9, 2011 Share Posted September 9, 2011 Huhu Habe mich mal hier angemeldet weil ich auf der Suche nach deutschen Mitspielern für Resistance 3 bin ;). Spiele jedoch hauptsächlich nur Team Deathmatch ... werde mich mal daran machen jedem in dem Topic eine nette Freundschaftsanfrage zu schicken . Gruss BrokenOne82 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Bin dabei, einfach adden, aber bitte nur, wenn ihr auch vorhabt zu spielen, nicht dass ich sinnlos welche in der fl habe. PSN ID: wiensandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strykey Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 (edited) Ich bin bisher recht enttäuscht, was den MP betrifft! Vllt ändert sich dieses ja, wenn man mit anderen Leuten zusammen daddelt ;) ... PSN-ID: Strykey Muss aber vorwarnen - habe jetzt extra 20 Leute von der FL geschmissen, die ich nicht so lange kenne und weit mehr als 1 1/2 Monate nicht on waren! Wenn es geht nur leute, die auch gerne mal ein Shooter spielen - jetzt gerade R3 =) [Edit] Aus aktuellen anlass muss ich noch etwas erwähnen! Ich finde es eig. selbstverständlich, dass ich "Keinerlei" Kinder adde! Ein Spiel, dessen Altersbeschränkung ab 18 ist, sollte ab 18 auch erst gespielt werden! Es mag durchaus Jüngere Spieler geben, die Erwachsener und Realitätsnäher sind als manch ein Älterer spieler - doch adde ich diese eine Person, würde ich damit meine eig. Meinung nicht vertreten können! Ich kann nicht sagen "Es ist okay, wenn ich einen Jüngeren spieler adde" - aber mich andauernd über Kinder in Ego-shootern aufregen... Dieses meine ich jetzt nicht Böse - doch bitte ich dieses doch zu beachten Edited September 10, 2011 by Strykey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted September 10, 2011 Share Posted September 10, 2011 Dummerweise hab ich's noch nicht, sollte also jemand vorgehabt haben hier Leute aus dem Thread zu adden: Mich vorerst bitte nicht. =/ ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted September 11, 2011 Author Share Posted September 11, 2011 so die ersten ID sind ja schonmal da und ich denke wir könnten jetzt mal einen termin vereinbaren! jemand einen vorschlag? ich werde heute abend wohl so ab 22 uhr MP spielen, wer bock hat, kann einfach beitreten, spiele aktuell meist TDM. in einer gruppe mit HS könnten wir auch kerne kettenreaktion zocken... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts