Zum Inhalt springen

[PEGI] und deutscher Store...


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Benutze nur selten den Store und kenne mich nicht so gut damit aus.

Wollte halt nur wissen, ob die DLC's aus dem deutschen Store auch mit den jeweiligen PEGI-Games kompatibel sind.

Da weiß man ja nie xD...

 

Eine allgemeine Antwort wäre in Ordnung, aber ich frage eigentlich nur aus dem Grund, weil ich mir BF3 [PEGI] vorbestellt habe (ich hasse das USK-Siegel^^ und war auch etwas günstiger) und nicht auf bspw. das Physical Warfare Pack verzichten will.

Einen 2t Account wollte ich nicht unbedingt machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge! das physical warfare pack kommt gratis im store zu weihnachten. und du hast nicht nur BF3 pegi vorbestellt das ist die AT pegi aufn cover is pegi oben auf der disc wirst du ein schönes usk logo sehen ^^ deshalb no sorge die dlcs weden gehen sobald du auf der disc das usk logo siehst ist eig bei jeden at game so außer black ops und uncharted 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Version hat seine eigene Nummer!

 

Soll heißen:

 

Selbst bei RE5, das in jedem Land gleich ist (DEU, UK, US, AT, etc.), wirst du dir aus dem entsprechenden Store die DLC's holen müssen. Du bist also bei BF3 dazu gezwungen dir einen 2ten Account zu machen, wenn du auf Adds nich verzichten willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Version hat seine eigene Nummer!

 

Soll heißen:

 

Selbst bei RE5, das in jedem Land gleich ist (DEU, UK, US, AT, etc.), wirst du dir aus dem entsprechenden Store die DLC's holen müssen. Du bist also bei BF3 dazu gezwungen dir einen 2ten Account zu machen, wenn du auf Adds nich verzichten willst!

 

Das ist schon mal schwachsinn! Bei RE5 ist der BLES Code der AT, UK und DE Version sind z.b. schon mal die gleichen!

 

In der Regeln gehen die Store Downloads, da die AT und DE Versionen sich meist nur dadurch unterscheiden, dass sie Uncut bzw. Cut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich weiß nicht ob du wusstest, aber es geht nicht

 

Jede Version hat seine eigene Nummer!

 

Soll heißen:

 

Selbst bei RE5, das in jedem Land gleich ist (DEU, UK, US, AT, etc.), wirst du dir aus dem entsprechenden Store die DLC's holen müssen. Du bist also bei BF3 dazu gezwungen dir einen 2ten Account zu machen, wenn du auf Adds nich verzichten willst!

 

Alles falsch, zu mindesten das meiste.

 

Bei jedem Spiel ist es anders. Am besten besucht man http://www.ogdb.de und schaut und vergleicht die BLES Codes der verschiedenen Version.

Oft gilt folgendes DE=AT=UK≠US

 

Aber wie gesagt das kann man nicht verallgemeinern.

Wenn die DE Version Uncut ist die meistens identisch mit der PEGI Version:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel steht bei den DLC's des Store ausdrücklich dabei, wenn und ob und mit welchen BLES-Codes sie nicht kompatibel sind. Wenn es soweit ist also am besten selbst nachschauen, die dortige Aussage ist dann zumindest mit äußerst grenzender Wahrscheinlichkeit definitiv :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...