Zum Inhalt springen

Frage zur PS+ Mitgliedschaft


GS9097

Empfohlene Beiträge

 

alles in einem LOHNT SICH DAS oder :nixweiss::ka:

 

moin

 

also ich hab mir genauso gedanken gemacht wie du, lohnt es sich für mich oder allgemein überhaupt ... hin und her überlegt :nixweiss::ohjeh::ka:

 

hab mir dann kurzerhand einfach zum testen das 90 tage abo statt des jahresabos geholt, weil wenns mir nicht zusagt hab ich quasi 50 euro (im mom 40€) weggeworfen.

 

kurzum, bin bisher mehr als zufrieden, auch wenn der "for free content" nach ablauf nicht mehr zur verfügung stehen wird stört mich das so nicht weiter, ich spiel die games durch und dann "liegen" die ja eh meist ewig einfach nur auf der HDD rum ohne sie anzugucken.

 

bisher bin ich soweit das ich das abo verlängern werde nach den 90 tagen (noch knapp 60 übrig ^^)

 

... aber ob es dir persönlich gefallen wird kann dir schlecht jemand sagen ... das einzige was man kann, ist dir erfahrungen damit niederlegen ... :ok:

 

...und meine ist bisher positiv :think:

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE AN

 

basslerNNP

DasKeksmonster

:good:

 

alles in einem LOHNT SICH DAS oder :nixweiss::ka:

 

 

 

Kommt auf dich drauf an.

Wenn du sowieso viel im Store kaufst dann auf jedenfall!

Aber auch wenn z.B. übers Jahr gesehen gute DLCs kommen die dann verschenkt werden über PSN+ rentiert sich das auch schon... ein Jahr is ja lange ;)

 

Aber kleiner Tipp von mir: Machs nicht bei einem deutschen Account sondern bei einem Österreichischem, UK oder so.

Da haste dann mehr davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es lohnt sich nur, wenn du ein sehr aktiver Zocker bist.

Für "casual gamer", sprich die nur gezielt einige Spiele ab und an zocken, lohnt sich das ps+ sicherlich nicht wirklich.

Dazu muss ich sagen, das ich, als ich die 30 Tage ps+ hatte, hätte ich mir die paar Spiele, die ich mir angesehen habe auch zum gleichen Preis hätte kaufen können.

Bis jetzt finde ich sind im ps+ immer nur sehr, hm, "minderwertige" Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer Mitgliedschaft gewartet und verfolge die Monatlichen Angebote.

 

Schade ist, dass sie kaum noch kostenlose DLCs anbieten (wie Anfangs geplant). DLCs sollten auch immer noch nach Ende der Mitgliedschaft erhalten bleiben. Das hat sich leider mit dem Killzone 3 Kartenpacket auch geändert.

 

Dafür gibt es nun viele Betas.

 

Ansonsten konzentriert es sich nur noch auf minis und PSone (und viele seltsame Themes und Avatare)

 

Leider wird das Angebot für mich immer unattraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...